Sondergase / Öle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dragonfly
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 5. Apr 2019, 01:32

Re: Sondergase / Öle

Beitrag von Dragonfly » 11. Jun 2020, 16:20

Ich versteh es nicht wie widersprüchlich manche Aussagen sind. Wie kann es sein das das die mit hohen ausbauten sich eine goldene Nase verdienen aber sich ein Ausbau für mich selber nicht lohnt. Ist ja nicht so als ob diese Spieler ihre Anlagen im Lotto gewonnen haben sondern davor ebenso auf ihr Aka-Limit verzichten bzw Jahre lang dafür aktiv spielen mussten.
Und jetzt zu sagen hey ich bin neu oder war lang nicht aktiv ich muss auf dem gleichen Stand sein wie die seit 15 jahren aktiv spielen.
Auch die Aussage ich hab so viele Projekte die Geld benötigen Wissenstali, Muster, Aka-Limit sind der Grund warum man weiterspielt. Sobald man alles hat und die Entwickler nichts neues bringen was man will verliert man sehr schnell das intresse an Freewar.
Hatte es z.B. bei der goldenen Flöte ich habe Aufträge gesucht um sie zu bekommen damit ich noch besser/schneller Aufträge machen kann. Und als ich sie hatte hab ich 3 Wochen lang keine Aufträge mehr gemacht weil ich kein Anreiz mehr dafür hatte.
Freewar lebt davon das die Leute Dinge haben wollen weil besonderes Gameplay bietet das Spiel sicher nicht.

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Sondergase / Öle

Beitrag von Catos » 11. Jun 2020, 19:38

Dann fütter sie doch an als Einstiegsdroge.. als mehr hab ich das nicht verstanden.
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Sondergase / Öle

Beitrag von metalig mann » 11. Jun 2020, 19:47

ja er verstehts^^

es is ganz einfach, baut items für die luxus elite und 95% sagen sich, toll wieder nix für mich und haben kb auch nur in die richtung was zu tun

geb ich den 95% schon kleine mengen der geilen scheiße, hab ich sie an den eiern und die was zu tun sind nicht ausgeschlossen... haben spaß ein ziel und treiben handel und farmen... ect.

war ja wie gesagt nur mal gut gemeint für die die nicht schon alles per #einklickundfertig haben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste