Siegelringabklingzeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

rein?

Ja, sofort!
11
18%
Warum ist das noch nicht eingebaut?
16
26%
Phänomenal, bitte rein!
9
15%
Nein, auf gar keinen Fall!
18
29%
Gute Idee, jedoch müsste man die Anforderungen anpassen.
8
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Siegelringabklingzeit

Beitrag von Hektor » 17. Jun 2020, 11:43

RL 4 Life hat geschrieben: 17. Jun 2020, 06:37 die Charakterfähigkeit Siegelringverständniseffizienzmaximierungskunstwissen selbst geht über 40 Stufen und hat die gleichen Zeiten wie Phasenwebkunst.


Phasenwebkunst

Fähigkeit auf Stufe 2 trainieren
Dauer: 4 Tage 4 Stunden < eingerechnet ist da schon LT 50


man muss kein mathegenie sein um zu wissen wie lange diese chara dauert warscheinlich 20-30 jahre
also bringt diese chara einfach niemanden was und ich würds auch wegen dieser absurden lernzeit niemals bauen

#mathegenie
Zuletzt geändert von Hektor am 17. Jun 2020, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Siegelringabklingzeit

Beitrag von Agent Smith » 17. Jun 2020, 12:01

RL 4 Life hat geschrieben: 17. Jun 2020, 06:37 die Charakterfähigkeit Siegelringverständniseffizienzmaximierungskunstwissen selbst geht über 40 Stufen und hat die gleichen Zeiten wie Phasenwebkunst.


Phasenwebkunst

Fähigkeit auf Stufe 2 trainieren
Dauer: 4 Tage 4 Stunden < eingerechnet ist da schon LT 50


man muss kein mathegenie sein um zu wissen wie lange diese chara dauert warscheinlich 20-30 jahre
also bringt diese chara einfach niemanden was und ich würds auch wegen dieser absurden lernzeit niemals bauen
ne, es ist schon die Basislernzeit von Phasenwebkunst, also hast du mit deiner Rechnung schon Recht.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

kyy1337
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 22. Mai 2010, 02:21

Re: Siegelringabklingzeit

Beitrag von kyy1337 » 17. Jun 2020, 12:02

Ja, es muss die Basis-Lernzeit von Phasenwebkunst sein, sonst wäre das alles einfach viel zu stark.
Bild

Rhao
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: Siegelringabklingzeit

Beitrag von Rhao » 28. Jul 2020, 17:50

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Siegelringverständniseffizienzmaximierungskunstwissens? Finde, der Vorschlag sollte nicht in Vergessenheit geraten.

kyy1337
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 22. Mai 2010, 02:21

Re: Siegelringabklingzeit

Beitrag von kyy1337 » 30. Jul 2020, 14:03

In der Tat wird meine Idee, welche hier mächtig Zuspruch erhalten hat, von den Admins ignoriert.
Bild

kyy1337
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 22. Mai 2010, 02:21

Re: Siegelringabklingzeit

Beitrag von kyy1337 » 7. Jan 2021, 21:39

push
Bild

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Siegelringabklingzeit

Beitrag von Fujitora » 8. Jan 2021, 00:23

An und für sich bin ich auch dafür, diese Ringfreie Woche verkürzen zu können.
Beim Namen der Chara habe ich mir aber auf die Zunge gebissen und die erforderlichen Items dafür sind auch nicht ganz ohne.
Für die Verkürzung von einer Woche auf ein paar weniger Tage ist das viel zu viel. Aber hier sollte man etwas machen (können).

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Siegelringabklingzeit

Beitrag von burning eagle » 8. Jan 2021, 00:52

Fujitora hat geschrieben: 8. Jan 2021, 00:23 Beim Namen der Chara habe ich mir aber auf die Zunge gebissen.
Dagegen hilft dann die Chara Siegelringverständniseffizienzmaximierungskunstwissennamensverkürzungskunde.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Siegelringabklingzeit

Beitrag von pellkartoffel92 » 8. Jan 2021, 07:11

burning eagle hat geschrieben: 8. Jan 2021, 00:52
Fujitora hat geschrieben: 8. Jan 2021, 00:23 Beim Namen der Chara habe ich mir aber auf die Zunge gebissen.
Dagegen hilft dann die Chara Siegelringverständniseffizienzmaximierungskunstwissennamensverkürzungskunde.
Heisst die dann auf ausgelernt weiterhin Siegelringverständniseffizienzmaximierungskunstwissennamensverkürzungskunde oder wird die dann als SVEffMKWVK angezeigt?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

kyy1337
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 22. Mai 2010, 02:21

Re: Siegelringabklingzeit

Beitrag von kyy1337 » 21. Okt 2022, 08:54

push
Bild

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Siegelringabklingzeit

Beitrag von Schlawacko » 21. Okt 2022, 09:09

RL 4 Life hat geschrieben: 17. Jun 2020, 06:37 die Charakterfähigkeit Siegelringverständniseffizienzmaximierungskunstwissen selbst geht über 40 Stufen und hat die gleichen Zeiten wie Phasenwebkunst.


Phasenwebkunst

Fähigkeit auf Stufe 2 trainieren
Dauer: 4 Tage 4 Stunden < eingerechnet ist da schon LT 50


man muss kein mathegenie sein um zu wissen wie lange diese chara dauert warscheinlich 20-30 jahre
also bringt diese chara einfach niemanden was und ich würds auch wegen dieser absurden lernzeit niemals bauen

Du sagst doch selber, dass du kein Mathegenie bist.
Daher kannst du doch nicht nachvollziehen, wie stark diese Chara erst auf maximaler Stufe ist!
Wenn man diese Chara mal gemaxt haben sollte, sei dahingestellt wie lange es wirklich dauert, kann man schätzungsweise mit 1h/Tag Spielzeit (nur grob überschlagen, je nach Spielstil +-15min, selbst als PK) so viel Geld generieren wie früher mit Ölturm Stufe 55 an einem Tag.

Unter diesen Aspekten finde ich die vom Threadersteller vorgeschlagenen Kernpunkte wirklich in einem angemessenen Rahmen.
Klar dafür!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste