Quality of Life - Änderung : Zwei Slots für Halsschmuck

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Zwei Halsteile (für Schnellangriff/Angriff bzw. Einzelschläge) auswahlbär machen

Ja, her damit - sowas vermisse ich schon lange!
37
77%
Nein, ich habe kein Problem den Schmuck regelmäßig mit überflüssigen Klicks zu wechseln.
8
17%
Häh, ich habe aber nur einen Hals, dafür Zehn Finger?!
2
4%
Ist mir egal.
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Quality of Life - Änderung : Zwei Slots für Halsschmuck

Beitrag von Avalon » 15. Jun 2020, 12:56

Nyrea hat geschrieben: 14. Jun 2020, 12:02 Ja, und 99% aller Spieler gehen nicht in die Grotte des Todes, sind klug genug, an mutierten NPCs vorbeizulaufen, tragen auf gar keinen Fall einen Talisman des maximalen Wissens, weil das Ding komplett nutzlos ist und verjagen auch keine NPCs, brauchen also auch keinen Anhänger.
Also die Aussage möchte ich bitte auch belegt haben. Sind das auch die gleichen 99% die am Aka sind und Öl mit einem Klick ausbauen?
Oder lese ich das einfach falsch und du hältst dich einfach für so wichtig, dass deine Ansichten 99% der Spielerschaft repräsentieren?

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Quality of Life - Änderung : Zwei Slots für Halsschmuck

Beitrag von burning eagle » 15. Jun 2020, 14:11

Absolut dafür.

Gerade mit Mutationswissen max heißt es relativ häufig (bei fast jedem mutierten Wesen) zwischen Inferno und normalem Amu / Tali wechseln.

Ansonsten gehöre ich auch zu den 1%, denn kein einziger von Nyreas Punkten trifft auf mich zu. Bin scheinbar nicht klug genug.

Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: Quality of Life - Änderung : Zwei Slots für Halsschmuck

Beitrag von Chu! » 15. Jun 2020, 14:50

Denke zwar nicht, dass es dazu kommen wird, aber diese Änderung wäre natürlich massiver komfort. Die Schattenseite dazu wäre nur, dass vermutlich weniger Mutationswesen stehen gelassen werden, falls man dumm genug ist diese dann zu hauen.

Vermutlich interpretiert ihr aber auch die Zahlen ganz falsch, denn 99% aller Spieler gehören zu den besagten 1%, wodurch dann etwa 60% klug genug sind, alles richtig zu machen und die anderen 60% einfach mit einem Amu des schwachen Wissens alleine auf Gruppen-NPCs einschlagen bis sie sterben und es so nie schaffen werden ordentlich XP aufzubauen.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Quality of Life - Änderung : Zwei Slots für Halsschmuck

Beitrag von Simpletrix » 15. Jun 2020, 15:09

Ich finde, dass Mutations-NPCs jetzt schon kaum stehen gelassen werden. Wenn, dann passiert das eher aufgrund einer KdZ, weil es sich um unbeliebte Mutationen wie z. B. Seuche/Pfeffer oder um ein NPC handelt, das viele Millionen LP hat. Deswegen glaube ich auch eher nicht, dass sich die gewünschte Änderung besonders auswirken würde. Und selbst wenn mehr Mutations-NPCs getötet werden sollten, was wäre schlimm daran? Im Zweifel würde es Mutationswissen ein bisschen aufwerten, was aber nicht weiter dramatisch ist.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Quality of Life - Änderung : Zwei Slots für Halsschmuck

Beitrag von Silla » 15. Jun 2020, 16:45

Nyrea hat geschrieben: 14. Jun 2020, 11:38 Wenn man sowas einbaut, kann man die Halsteile auch direkt entfernen und zu passiven Effekten machen. Das Wechseln zwischen den Halsteilen fürs Töten und denen für Einzelschläge ist jedenfalls die einzige Interaktion, die man mit den Dingern überhaupt noch hat. Ansonsten ists "Das Halsteil anlegen, was ich am besten finde und dann vergessen, dass ich sowas habe."
Das ist doch auch mit den Waffen der Fall.
Abgesehen davon dass man die reparieren muss, wenn das die spannende Interaktion sein soll kann man das bei den Halsteilen ja auch einführen x)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste