So wie bei der Portal- und Flugmaschine sollte es auch bei Spaten und Schaufel einen Cooldown geben, der runtertickt.
Lg
Fowl
Cooldown bei Schaufel und Spaten
Cooldown bei Schaufel und Spaten
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten
Der Cooldown vom Schaufeln ist nur ein anderer, weil der von deiner Standzeit abhängt. Und die kannst du bereits runterticken sehen^^
Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten
Trotzdem kann man dann die Schaufel schon geöffnet haben, durch die eigene Standzeit drücke ich meistens doch oft mal ne Sekunde zu früh. Oder zu spät.
Ist halt eine kleine Komfort-Aufwertung
Ist halt eine kleine Komfort-Aufwertung
#BetterCallFowl
SpoilerShow
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 663
- Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
- Wohnort: W1
- Kontaktdaten:
Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten
Darf dann gerne auch gleich bei Schusswaffen (starke Durchi z.B.) übernommen werden.
Zeitpunkt des nächsten Schusses bzw. der nächsten Ausgrabung ist außerdem deutlich vor Ablauf der Bewegungs-Standzeit.
Zeitpunkt des nächsten Schusses bzw. der nächsten Ausgrabung ist außerdem deutlich vor Ablauf der Bewegungs-Standzeit.
-
- Teidam
- Beiträge: 171
- Registriert: 20. Okt 2013, 17:47
Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten
Kannst direkt wenn du 4 Sekunden Standzeit hast schießen.burning eagle hat geschrieben: ↑23. Jun 2020, 13:44 Darf dann gerne auch gleich bei Schusswaffen (starke Durchi z.B.) übernommen werden.
Zeitpunkt des nächsten Schusses bzw. der nächsten Ausgrabung ist außerdem deutlich vor Ablauf der Bewegungs-Standzeit.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 663
- Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
- Wohnort: W1
- Kontaktdaten:
Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten
Sicher, dass dies immer 4 Sekunden sind und nicht abhängig von der normalen Laufzeit (2sek bei kdz, 4sek bei schneller Bewegung, etc.)?Kontaktfreudig hat geschrieben: ↑23. Jun 2020, 13:53Kannst direkt wenn du 4 Sekunden Standzeit hast schießen.burning eagle hat geschrieben: ↑23. Jun 2020, 13:44 Darf dann gerne auch gleich bei Schusswaffen (starke Durchi z.B.) übernommen werden.
Zeitpunkt des nächsten Schusses bzw. der nächsten Ausgrabung ist außerdem deutlich vor Ablauf der Bewegungs-Standzeit.
So oder so wärs aber ne nette Komfort-Änderung, da vermutlich jeder den "zu frühen Klick" kennt.
-
- Teidam
- Beiträge: 171
- Registriert: 20. Okt 2013, 17:47
Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten
Immer nicht. Wenn du überladen bist als Beispiel, um 3 Items, sind es eben ab 7 Sekunden und die KdZ müsste sich ebenfalls darauf auswirken.burning eagle hat geschrieben: ↑23. Jun 2020, 14:06Sicher, dass dies immer 4 Sekunden sind und nicht abhängig von der normalen Laufzeit (2sek bei kdz, 4sek bei schneller Bewegung, etc.)?Kontaktfreudig hat geschrieben: ↑23. Jun 2020, 13:53Kannst direkt wenn du 4 Sekunden Standzeit hast schießen.burning eagle hat geschrieben: ↑23. Jun 2020, 13:44 Darf dann gerne auch gleich bei Schusswaffen (starke Durchi z.B.) übernommen werden.
Zeitpunkt des nächsten Schusses bzw. der nächsten Ausgrabung ist außerdem deutlich vor Ablauf der Bewegungs-Standzeit.
So oder so wärs aber ne nette Komfort-Änderung, da vermutlich jeder den "zu frühen Klick" kennt.
Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten
Alternativ zu der Cooldown Variante fände ich hier eine Einstellungs-Möglichkeit sehr praktisch, bei der man voreinstellen kann, ob man ein- oder Ausgraben möchte, sodass bei Klick auf Schaufel/Spaten entweder direkt gegraben oder direkt das Menü zur Auswahl des einzugrabenden Items kommt. Also zb ähnlich den Einstellungsmöglichkeiten am Mirigardiumwürfel.
Das würde sehr viele immer monoton gleiche Klicks einsparen, da man ja in der Regel entweder durchgehend ausgräbt oder durchgehend eingräbt, aber nicht ständig wechselt.
Edit:
Und da das vieles angenehmer macht kann dann bitte gern noch ein captcha reinkommen, um skripter auszubremsen, das man zufällig manchmal lösen muss, so im schnitt alle 15-20 grabungen.
Das würde sehr viele immer monoton gleiche Klicks einsparen, da man ja in der Regel entweder durchgehend ausgräbt oder durchgehend eingräbt, aber nicht ständig wechselt.
Edit:
Und da das vieles angenehmer macht kann dann bitte gern noch ein captcha reinkommen, um skripter auszubremsen, das man zufällig manchmal lösen muss, so im schnitt alle 15-20 grabungen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste