Cooldown bei Schaufel und Spaten

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Cooldown bei Schaufel und Spaten

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Fowl
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Cooldown bei Schaufel und Spaten

Beitrag von Fowl » 22. Jun 2020, 21:56

So wie bei der Portal- und Flugmaschine sollte es auch bei Spaten und Schaufel einen Cooldown geben, der runtertickt.

Lg
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Biggoron
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Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten

Beitrag von Biggoron » 22. Jun 2020, 23:55

Der Cooldown vom Schaufeln ist nur ein anderer, weil der von deiner Standzeit abhängt. Und die kannst du bereits runterticken sehen^^

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Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten

Beitrag von Fowl » 23. Jun 2020, 07:53

Trotzdem kann man dann die Schaufel schon geöffnet haben, durch die eigene Standzeit drücke ich meistens doch oft mal ne Sekunde zu früh. Oder zu spät.
Ist halt eine kleine Komfort-Aufwertung :)
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burning eagle
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Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten

Beitrag von burning eagle » 23. Jun 2020, 13:44

Darf dann gerne auch gleich bei Schusswaffen (starke Durchi z.B.) übernommen werden.
Zeitpunkt des nächsten Schusses bzw. der nächsten Ausgrabung ist außerdem deutlich vor Ablauf der Bewegungs-Standzeit.

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Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten

Beitrag von Kontaktfreudig » 23. Jun 2020, 13:53

burning eagle hat geschrieben: 23. Jun 2020, 13:44 Darf dann gerne auch gleich bei Schusswaffen (starke Durchi z.B.) übernommen werden.
Zeitpunkt des nächsten Schusses bzw. der nächsten Ausgrabung ist außerdem deutlich vor Ablauf der Bewegungs-Standzeit.
Kannst direkt wenn du 4 Sekunden Standzeit hast schießen.

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burning eagle
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Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten

Beitrag von burning eagle » 23. Jun 2020, 14:06

Kontaktfreudig hat geschrieben: 23. Jun 2020, 13:53
burning eagle hat geschrieben: 23. Jun 2020, 13:44 Darf dann gerne auch gleich bei Schusswaffen (starke Durchi z.B.) übernommen werden.
Zeitpunkt des nächsten Schusses bzw. der nächsten Ausgrabung ist außerdem deutlich vor Ablauf der Bewegungs-Standzeit.
Kannst direkt wenn du 4 Sekunden Standzeit hast schießen.
Sicher, dass dies immer 4 Sekunden sind und nicht abhängig von der normalen Laufzeit (2sek bei kdz, 4sek bei schneller Bewegung, etc.)?

So oder so wärs aber ne nette Komfort-Änderung, da vermutlich jeder den "zu frühen Klick" kennt.

Kontaktfreudig
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Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten

Beitrag von Kontaktfreudig » 23. Jun 2020, 14:11

burning eagle hat geschrieben: 23. Jun 2020, 14:06
Kontaktfreudig hat geschrieben: 23. Jun 2020, 13:53
burning eagle hat geschrieben: 23. Jun 2020, 13:44 Darf dann gerne auch gleich bei Schusswaffen (starke Durchi z.B.) übernommen werden.
Zeitpunkt des nächsten Schusses bzw. der nächsten Ausgrabung ist außerdem deutlich vor Ablauf der Bewegungs-Standzeit.
Kannst direkt wenn du 4 Sekunden Standzeit hast schießen.
Sicher, dass dies immer 4 Sekunden sind und nicht abhängig von der normalen Laufzeit (2sek bei kdz, 4sek bei schneller Bewegung, etc.)?

So oder so wärs aber ne nette Komfort-Änderung, da vermutlich jeder den "zu frühen Klick" kennt.
Immer nicht. Wenn du überladen bist als Beispiel, um 3 Items, sind es eben ab 7 Sekunden und die KdZ müsste sich ebenfalls darauf auswirken.

cable
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Re: Cooldown bei Schaufel und Spaten

Beitrag von cable » 29. Jun 2020, 14:55

Alternativ zu der Cooldown Variante fände ich hier eine Einstellungs-Möglichkeit sehr praktisch, bei der man voreinstellen kann, ob man ein- oder Ausgraben möchte, sodass bei Klick auf Schaufel/Spaten entweder direkt gegraben oder direkt das Menü zur Auswahl des einzugrabenden Items kommt. Also zb ähnlich den Einstellungsmöglichkeiten am Mirigardiumwürfel.
Das würde sehr viele immer monoton gleiche Klicks einsparen, da man ja in der Regel entweder durchgehend ausgräbt oder durchgehend eingräbt, aber nicht ständig wechselt.

Edit:
Und da das vieles angenehmer macht kann dann bitte gern noch ein captcha reinkommen, um skripter auszubremsen, das man zufällig manchmal lösen muss, so im schnitt alle 15-20 grabungen.

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