Kisten Verbessern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
junior
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jun 2020, 18:36

Kisten Verbessern

Beitrag von junior » 28. Jun 2020, 18:41

Hallo zusammen,
in den Nummernwelten werden die normalen Kisten (kellerkiste, hulnodar und co) recht selten geöffnet.
Meiner Meinung nach ist schlichtweg die Belohnung für den Aufwand zu gering. Man könnte zum Beispiel zusätzlich einen kleinen Goldbonus ( 10 gm würden reichen), der ebenso Bonus-Goldmünzen ansammelt, einfügen.

Gruß Junior

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kisten Verbessern

Beitrag von cable » 28. Jun 2020, 19:46

Gerade dass die so selten geöffnet werden macht für mich den Reiz aus. Auf die Art habe ich zb schon nen Mantel der Ablenkung aus einer der genannten Kisten gezogen, aber auch mehrfach Zaubertresore etc. Ist im Prinzip wie bei weniger attraktiven NPCs. Es muss nur lang genug stehen, irgendwann wird dann doch jedes NPC attraktiv.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Kisten Verbessern

Beitrag von Silla » 28. Jun 2020, 19:55

cable hat geschrieben: 28. Jun 2020, 19:46 Gerade dass die so selten geöffnet werden macht für mich den Reiz aus. Auf die Art habe ich zb schon nen Mantel der Ablenkung aus einer der genannten Kisten gezogen, aber auch mehrfach Zaubertresore etc. Ist im Prinzip wie bei weniger attraktiven NPCs. Es muss nur lang genug stehen, irgendwann wird dann doch jedes NPC attraktiv.
Kriegen die lukrativere Items, je länger die stehen?

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Kisten Verbessern

Beitrag von burning eagle » 28. Jun 2020, 23:11

Silla hat geschrieben: 28. Jun 2020, 19:55
cable hat geschrieben: 28. Jun 2020, 19:46 Gerade dass die so selten geöffnet werden macht für mich den Reiz aus. Auf die Art habe ich zb schon nen Mantel der Ablenkung aus einer der genannten Kisten gezogen, aber auch mehrfach Zaubertresore etc. Ist im Prinzip wie bei weniger attraktiven NPCs. Es muss nur lang genug stehen, irgendwann wird dann doch jedes NPC attraktiv.
Kriegen die lukrativere Items, je länger die stehen?
Die Kisten können genau wie NPC Drop-Items erhalten, die man dann beim Öffnen bekommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste