Re: Neues Feld in Terbat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie geföllt euch das?

Klasse, rein damit! ;)
12
50%
Hm....kann verbessert werden...
5
21%
Mir egal...
2
8%
Ne, lass mal...
5
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Soulhunter
Kopolaspinne

Re: Neues Feld in Terbat

Beitrag von Soulhunter » 9. Mär 2005, 17:55

Der Wiesengeist spricht mit heiserer Stimme zu dir:
Bringe mir 2 Felle eines schwarzen Wolfes, um schneller rennen zu können, 3 Silberfuchsfelle, um die Kälte zu überstehen, 5 Hasenfelle, um dich rasch und getarnt durch den Wald zu bewegen und zu guter letzt einen kleinen Anhänger, der dir hilft, das Böse fernzuhalten.

(Nur eine Idee )

Du gibst dem Nähmeister die Items und siehst, wie er langsam anfängt zu nähen. Zu erst verbindet er die Felle dr Finsterniss zu einer stabilen Hose, dann die Silberfuchsfelle zu einem warmen Mantel, die Hasenfelle zu einer leichten Weste und zu letzt stickt er den Anhänger hinein.

Anzug der Beweglichkeit:

Das heißt: In Anatubien (Soll ja eigentlich ein Wald sein :wink: ), Blatenien, Gobos, (Wald) Latenia, (Eis ), und Narubia schneller laufen können.

So, das war meine Idee...wie gefällt sie euch?
Wenn ihr ein paar Sachen nicht versteht, lest erst mal "neues Feld in Terbat", da stehen alle Sachen für die Näherei, etc. :) [/i]

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 9. Mär 2005, 17:57

Sorry, ahbe die Funktion nicht hingeschrieben... :oops:
Also hier zum Mantel:
Dieser Anzug lässt dich 1 Sekunde im Wald, Eis und in dunklen Gebieten schneller laufen. Hinzu schützt er dich für 30 Minuten vor Angriffen anderer Spieler.

Wusste leider nicht, wie ich das editieren konnte, deswegen der Post...reißt mir deswegen nicht gleich den Kopf ab! :wink:

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 9. Mär 2005, 18:43

Soulhunter!!!!
Das war meine Idee und da gibt es keinen nähmeister sondern einen Wiesengeist!
Ansonsten bin ich VOLL DAFÜR :D :D :D
war ja auch meine Grundidee

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 9. Mär 2005, 19:23

Naja, habe ja oben Wiesengeist und dann Nähmeister...lass mich doch! :wink: :P :P :P

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 9. Mär 2005, 19:46

Einigen wir uns auf den Wiesengeist?
Und ich sage es nochmal.
Es sollten alle Fellideen aus "Neues Feld in Terbat" und "Re:Neues Feld in Terbat" reinkommen.Fände ich super :D :D :)

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 9. Mär 2005, 19:51

Kann man den dann nur einmal anwenden? find ich schade, besser etwas teurer und dafür z.B. einmal pro tag 15 mins anwendbar...

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 9. Mär 2005, 19:54

Ich wäre auch dafür dass der wiesengeist IMMER da is,weil das Risiko is ja schon beklaut zu werden.
Ich meine ,dass da dann nur dransteht was man umwandeln kann.(Natürlich soll der Text des Feldes auch da stehen).

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 10. Mär 2005, 16:45

Das kannst du entscheiden, Cedric..war ja ursprünglich deine Idee...aber wenn es reinkommt, ist es mein Umhang gewesen... :wink:

P.S: *Thema mal hochschieb* :P :D

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 10. Mär 2005, 18:23

ok.

WIESENGEIST :D

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 11. Mär 2005, 00:32

begeistert bin ich von der idee nicht wirklich, aber sie ist auch nicht schlecht. Und für diese billigen Items wäre dieser zauber im endeffekt docgh etwas mächtig.

Zumindest ein item sollte etwas teurer oder schwerer zu bekommen sein. Und ich als Unique Jäger würde ja sagen ein Item, das von einem Unique NPC fallen gelassen wird, welches diese gewänder erst haltbar bzw anwendbar macht :D

immerhin sind es die Unique's, welche items fallen lassen, die man in einem bestimmten zeitrahmen verwenden kann

meistens zumindest Bild
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 11. Mär 2005, 06:28

begeistert bin ich von der idee nicht wirklich, aber sie ist auch nicht schlecht. Und für diese billigen Items wäre dieser zauber im endeffekt docgh etwas mächtig.

Zumindest ein item sollte etwas teurer oder schwerer zu bekommen sein. Und ich als Unique Jäger würde ja sagen ein Item, das von einem Unique NPC fallen gelassen wird, welches diese gewänder erst haltbar bzw anwendbar macht
Gar nicht so schlechte Idee...dann soll ich also auch noch für die Näherei nen Unique machen? Na gut... :)
Aaalso....*mal der Kreativität ihren Lauf lass*
Öh...gar nicht so leicht auf die schnelle...

Höllenhund:
Du stehst vor einem gigantischen Höllenhund. Er hat 3 Mäuler, auf jedem Kopf eine gigantisches Horn und ist anderen oft als Zerberus bekannt. Man sagt, dieser Höllenhund ist durch seinen Feuerring unbesiegbar. Seine rotglühenden Augen ängstigen dich.

Dieses nette kleine Wauwauvieh sollte am besten in Ixidion, in der Vulkanhöhle oder im inneren des Vulkans zu finden sein. Werte:

A: 16
LP: 14000
Spezialfähigkeiten:

Der Höllenhund schleudert eine riesige Feuerkugel auf dich und verletzt dich schwer. Du verlierst 5 Lebenspunkte.

Der Höllenhund verschwindet kurz in einem gleißendem Feuerring und regeneriert dadurch X Lebenspunkte.
(Von sagen wir 1-40)

Der Höllenhund schaut dir mit seinen feurigen Augen tief in die Augen und sein grausiger Blick lähmt dich für einige Zeit. (So etwa 20 oder 30 Sekunden)

Item:Höllenhorn:
Ein Horn eines Höllenhundes. Man sagt, das Feuer des Horns kann alle Materialien zusammenhalten. Des weiteren kann dieses Horn Feuerbälle werfen. (Für die, die keine Lust auf diesen netten kleinen Anzug haben :wink: So etwa 20 Ladungen sind genu, denke ich. Benötigte I: 20)

Jetzt kommt nochmal der Text mit dem Wiesengeist ( :wink: )
+ das Neue:

Nachdem er den Anzug geschaffen hat, nimmt er das Horn und zerreibt es. Es entsteht ein silbriges Pulver, welches der Wiesengeist auf dem Anzug verstreut. Mit einem grinsen überreicht er dir den Anzug.
Die Werte kennt ihr ja schon! :wink:
So, hoffe, auch Sortax sagt mal was dazu...
Kritik erwünscht... :wink:

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 11. Mär 2005, 06:29

Zumindest ein item sollte etwas teurer oder schwerer zu bekommen sein. Und ich als Unique Jäger würde ja sagen ein Item, das von einem Unique NPC fallen gelassen wird, welches diese gewänder erst haltbar bzw anwendbar macht
Gar nicht so schlechte Idee...dann soll ich also auch noch für die Näherei nen Unique machen? Na gut... :)
Aaalso....*mal der Kreativität ihren Lauf lass*
Öh...gar nicht so leicht auf die schnelle...

Höllenhund:
Du stehst vor einem gigantischen Höllenhund. Er hat 3 Mäuler, auf jedem Kopf eine gigantisches Horn und ist anderen oft als Zerberus bekannt. Man sagt, dieser Höllenhund ist durch seinen Feuerring unbesiegbar. Seine rotglühenden Augen ängstigen dich.

Dieses nette kleine Wauwauvieh sollte am besten in Ixidion, in der Vulkanhöhle oder im inneren des Vulkans zu finden sein. Werte:

A: 16
LP: 14000
Spezialfähigkeiten:

Der Höllenhund schleudert eine riesige Feuerkugel auf dich und verletzt dich schwer. Du verlierst 5 Lebenspunkte.

Der Höllenhund verschwindet kurz in einem gleißendem Feuerring und regeneriert dadurch X Lebenspunkte.
(Von sagen wir 1-40)

Der Höllenhund schaut dir mit seinen feurigen Augen tief in die Augen und sein grausiger Blick lähmt dich für einige Zeit. (So etwa 20 oder 30 Sekunden)

Item:Höllenhorn:
Ein Horn eines Höllenhundes. Man sagt, das Feuer des Horns kann alle Materialien zusammenhalten. Des weiteren kann dieses Horn Feuerbälle werfen. (Für die, die keine Lust auf diesen netten kleinen Anzug haben :wink: So etwa 20 Ladungen sind genu, denke ich. Benötigte I: 20)

Jetzt kommt nochmal der Text mit dem Wiesengeist ( :wink: )
+ das Neue:

Nachdem er den Anzug geschaffen hat, nimmt er das Horn und zerreibt es. Es entsteht ein silbriges Pulver, welches der Wiesengeist auf dem Anzug verstreut. Mit einem grinsen überreicht er dir den Anzug.
Die Werte kennt ihr ja schon! :wink:
So, hoffe, auch Sortax sagt mal was dazu...
Kritik erwünscht... :wink:

P.S: Wenn euch das Unique NPC gefällt, mache ich dazu noch ne Umfrage auf! :wink:

Nero
Teidam
Beitrag von Nero » 11. Mär 2005, 12:15

hi

ne das is doch langweillig da rennen dann nur mel geschützte leut durchn ald

Nero

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 11. Mär 2005, 12:46

Find ich witzig mit dem Unique-NPC.
Und ich sage es nochmal.
Es sollten alle Fellideen aus "Neues Feld in Terbat" und "Re:Neues Feld in Terbat" reinkommen.Fände ich super

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 11. Mär 2005, 14:49

Cedric, so wie ich den Umhang gebaut hab, soll er auch sein... :wink:
Und meine Ideen bleiben meine, deine mit der Näherei und dem Wiesengeist :wink: :wink: :wink: deine! :)

Gesperrt