begeistert bin ich von der idee nicht wirklich, aber sie ist auch nicht schlecht. Und für diese billigen Items wäre dieser zauber im endeffekt docgh etwas mächtig.
Zumindest ein item sollte etwas teurer oder schwerer zu bekommen sein. Und ich als Unique Jäger würde ja sagen ein Item, das von einem Unique NPC fallen gelassen wird, welches diese gewänder erst haltbar bzw anwendbar macht
Gar nicht so schlechte Idee...dann soll ich also auch noch für die Näherei nen Unique machen? Na gut...
Aaalso....*mal der Kreativität ihren Lauf lass*
Öh...gar nicht so leicht auf die schnelle...
Höllenhund:
Du stehst vor einem gigantischen Höllenhund. Er hat 3 Mäuler, auf jedem Kopf eine gigantisches Horn und ist anderen oft als Zerberus bekannt. Man sagt, dieser Höllenhund ist durch seinen Feuerring unbesiegbar. Seine rotglühenden Augen ängstigen dich.
Dieses nette kleine Wauwauvieh sollte am besten in Ixidion, in der Vulkanhöhle oder im inneren des Vulkans zu finden sein. Werte:
A: 16
LP: 14000
Spezialfähigkeiten:
Der Höllenhund schleudert eine riesige Feuerkugel auf dich und verletzt dich schwer. Du verlierst 5 Lebenspunkte.
Der Höllenhund verschwindet kurz in einem gleißendem Feuerring und regeneriert dadurch X Lebenspunkte. (Von sagen wir 1-40)
Der Höllenhund schaut dir mit seinen feurigen Augen tief in die Augen und sein grausiger Blick lähmt dich für einige Zeit. (So etwa 20 oder 30 Sekunden)
Item:
Höllenhorn:
Ein Horn eines Höllenhundes. Man sagt, das Feuer des Horns kann alle Materialien zusammenhalten. Des weiteren kann dieses Horn Feuerbälle werfen. (Für die, die keine Lust auf diesen netten kleinen Anzug haben

So etwa 20 Ladungen sind genu, denke ich. Benötigte I: 20)
Jetzt kommt nochmal der Text mit dem Wiesengeist (

)
+ das Neue:
Nachdem er den Anzug geschaffen hat, nimmt er das Horn und zerreibt es. Es entsteht ein silbriges Pulver, welches der Wiesengeist auf dem Anzug verstreut. Mit einem grinsen überreicht er dir den Anzug.
Die Werte kennt ihr ja schon!
So, hoffe, auch Sortax sagt mal was dazu...
Kritik erwünscht...
P.S: Wenn euch das Unique NPC gefällt, mache ich dazu noch ne Umfrage auf!