Abfülldatum bei dem Wein der Sponsoren
Abfülldatum bei dem Wein der Sponsoren
Jetzt werden alle wieder schreiben "Unnütz!" "Dumme Idee!" "Hast keine anderen Probleme?"
Aber ich würde es geil finden wenn bei den Weinen der Sponsoren noch in der Beschreibung das Datum und die Uhrzeit der Abfüllung stehen würde.
Oder belastet das den Server sehr?
Nur so zur Randinfo. Ich sammle Weine der Sponsoren in Welt 4. Da würde sich das echt super machen!!
PS: Ich habe bewusst keine Umfrage gestartet. Denn dann würde wahrscheinlich ein Ergebniss von 100 Contra zu 1 (Mein) Pro stehen.
Ich würde vielleicht auch wieder was sponsern. Und nicht nur 10 Euro!!!
Aber ich würde es geil finden wenn bei den Weinen der Sponsoren noch in der Beschreibung das Datum und die Uhrzeit der Abfüllung stehen würde.
Oder belastet das den Server sehr?
Nur so zur Randinfo. Ich sammle Weine der Sponsoren in Welt 4. Da würde sich das echt super machen!!
PS: Ich habe bewusst keine Umfrage gestartet. Denn dann würde wahrscheinlich ein Ergebniss von 100 Contra zu 1 (Mein) Pro stehen.
Ich würde vielleicht auch wieder was sponsern. Und nicht nur 10 Euro!!!
Vielleicht könnte man ja noch per Zufallgenerator die Qualität des Weines bestimmten lassen!!!
Wäre das machbar? Denn dann wäre das ja auch so eine Sache wo man dann sagen kann, ein guter Wein heilt 2LP oder sogar 3 oder 5LP ein schlechter zieht bis zu 5 LP ab oder so.
Und für mich als Weinsammler im Spiel wäre dies die Jagt nach den besten Weinen der Welt.
Wäre das machbar? Denn dann wäre das ja auch so eine Sache wo man dann sagen kann, ein guter Wein heilt 2LP oder sogar 3 oder 5LP ein schlechter zieht bis zu 5 LP ab oder so.
Und für mich als Weinsammler im Spiel wäre dies die Jagt nach den besten Weinen der Welt.
-
- Wächter des Vulkans
Hat er das geld schon überwießen^^Sotrax hat geschrieben:Ich finds ne gute Idee, vielleicht bau ich das nachher noch ein
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810