Auftragsbuch aus Aufträge aufrufbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Direktlink aus "Aufträge" (itemFrame) zum Auftragsbuch unter Statistik(Mainframe)?

Ja
4
80%
Nein
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Auftragsbuch aus Aufträge aufrufbar

Beitrag von Catos » 22. Aug 2020, 09:22

Moin,

eigentlich wie der Titel schon sagt: Ich fände es ein nettes Komfort-Update, wenn ich mir meinen aktuellen Auftrag anschaue, dass ich von dort direkt zu meinem Auftragsbuch unter Statistiken springen kann, ohne erst "Statistik" *scroll scroll* Auftragsbuch benutzen zu müssen.
Da viele ähnliche Sachen in der letzten Zeit realisiert wurden :)

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Auftragsbuch aus Aufträge aufrufbar

Beitrag von pellkartoffel92 » 22. Aug 2020, 09:52

Also von mir aus kann das rein, aber du kannst doch an jedem Auftragshaus direkt ins Auftragsbuch?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Auftragsbuch aus Aufträge aufrufbar

Beitrag von Catos » 22. Aug 2020, 10:27

Jo, aber wenn ich unterwegs bin, möchte ich genauso einfach ins Buch schauen können, wenn ich gerade geschaut habe, wielang ich noch für meinen Auftrag Zeit habe z.B.
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Auftragsbuch aus Aufträge aufrufbar

Beitrag von Avalon » 28. Aug 2020, 11:52

Catos hat geschrieben: 22. Aug 2020, 10:27 Jo, aber wenn ich unterwegs bin, möchte ich genauso einfach ins Buch schauen können, wenn ich gerade geschaut habe, wielang ich noch für meinen Auftrag Zeit habe z.B.
Nach welchen Informationen suchst du dann?

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Auftragsbuch aus Aufträge aufrufbar

Beitrag von Catos » 30. Aug 2020, 17:48

Ich dachte, es passt einfach thematisch auch gut mit unter "Auftrag" in den Item-Frame.
Ich weiß, hier wird in jedem zweiten Post gesagt, dass die Auftragskette wertlos ist. Trotzdem wollte ich eine Abschätzung haben, wie lange ich nach einem glühenden Stock hätte suchen können (Messsender im Auftragsfall hatte ich) und wie "groß der sentimentale Verlust" der Auftragskette ist, innerhalb von ~50 Minuten die Blitzeiskuppel vom Portal nicht entfernen zu können. Funfact, ich habe die Länge schon wieder vergessen.

*duck* außerdem muss ich innerhalb der Statistik mehrfach das Scrollrad bedienen, um zum Buch zu kommen, wenn man im Item-Frame den Link oben hinmacht, spart mir das 1,5 Sekunden */duck*

Der Beitrag oben war doch etwas sehr fordernd formuliert... war so nicht geplant. Nice-to-have.

Ich mache Aufträge aber eh ineffizient, also wäre es für mich wirklich bloß eine Komfort-Änderung ;)

Catos

Edit: Danke für den Einbau, sieht gut aus in W1! :shock: :mrgreen:
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste