Sternfarbe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Sternfarbe

Beitrag von aVe » 8. Sep 2020, 20:55

Hey liebe Com.
ich finde das aktuelle Sternfarben Konzept für Sponsoren nicht mehr so aussagekräftig (fand ich noch nie).
Leute werben ist, wenn man es heute nicht selber macht unmöglich. (fast)
Warum nicht anders gestalten?

Wie wäre es ganz simpel damit, dass sich die Sternfarbe ändert je öfter man einen Sponsi anwendet oder kauft?
So könnte man zeigen wie sehr man Fw unterstützt. Das soll ja eigentlich die Hauptfunktion eines Sponsorgutscheins sein.
Wer das nicht will kann das in den Einstellungen ausschalten.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste