Verbesserung grauer Indikator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Ergänzung Option: Tresore nach Anforderungen sortieren

Finde ich super
8
73%
Mir egal
3
27%
Kann bleiben wie er ist
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Mastercleaner
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jun 2008, 22:01

Verbesserung grauer Indikator

Beitrag von Mastercleaner » 20. Okt 2020, 10:44

Moin,
Der graue Indikator ist ja schon super soweit.
Allerdings finde ich könnte er im Bezug auf Tresore eine weitere Option zum Auswählen haben:
Sortierung nach benötigten Charas und Errus

Momentan sortiert er ja nur nach der erforderlichen Stufe Zaubertresorwissen, die anderen Anforderungen sind dadurch ganz schön durcheinander... Wenn man ein paar mehr Tresore (wie ich gerade 100+) im Inventar hat wirds da wirklich schwer einen Überblick zu behalten welcher was benötigt.
Vor allem in Bezug darauf wenn man kein Zaubertresorwissen hat und die von anderen Leuten öffnen lassen will.

Ich fände das extrem hilfreich (wenn es denn nicht zu schwer umzusetzen ist)

Lg, Master

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Verbesserung grauer Indikator

Beitrag von Takeya » 11. Feb 2021, 16:00

es würde sogar mehr sinn machen von grund aus nach der zweiten anforderung zu sortieren, da die ja eher nicht machbar ist als die tresorstufe

bevorzugen würde ich es aber wenn die tresore in erster linie nach "kann man öffnen" und "kann man nicht öffnen" sortiert werden
so ist das item evtl gut gemeint, aber eine riesen qual für den anwender, weil nach jedem tresor der geöffnet wurde wieder gescrollt werden muss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste