Neue Mutations-Attribute

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Neue Mutations-Attribute

Beitrag von Todes-Gletscherente » 20. Okt 2020, 12:00

Ich denke, es wird irgendwann mal Zeit, neue Attribute für Mutationen einzubauen! Vielleicht auch feiertag- oder jahreszeitabhängige Attribute.
Da das Mutationen nicht häufiger macht, sollte das für die Leute, die sie nicht mögen, ja kein Problem sein.

Und für die, die rumjammern, daß sie das Inventar zumüllen, sie aber trotzdem aufnehmen, wäre vielleicht sowas wie eine "Zeichnungsmappe" sinnvoll, die sie im Inventar allesamt gruppiert, damit man sie im Bündel verkaufen/in die Maha stellen kann (ohne dann die Mappe zu verkaufen).

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neue Mutations-Attribute

Beitrag von Talos » 27. Okt 2020, 12:38

Ich glaube es wäre einfacher, wenn du einfach Attribute & oder Texte entwirfst, anstatt nur neue Mutationen vorzuschlagen :D

Generell: Dafür
In deiner Ausarbeitung: Meh
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Neue Mutations-Attribute

Beitrag von Drachi » 27. Okt 2020, 12:46

Attribute, Texte, Items UND Spezialeffekte sind bereits zuhauf entworfen worden, daran sollte es nicht scheitern.
Ich würde mich auch riesig freuen <3 So ein schönes System, so viele Möglichkeiten für kleine Überraschungen. Vielleicht ginge es ja auch Bündel-weise von so 10 neuen Attributen jeden Monat. Dann wäre das nicht so ein riesiger mögliche-Bugs- und Arbeitsbrocken auf einmal.

Die Idee mit der Zeichnungsmappe mag ich! Würde ich mir auch direkt besorgen, obwohl ich Zeichnungen gern habe!
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neue Mutations-Attribute

Beitrag von cable » 27. Okt 2020, 18:48

Welche Funktion genau würde für euch eine Mappe erfüllen? Es gibt doch bereits einen Inventar-Filter für Zeichnungen+Folianten und in eigenen Filtern kann man pauschal alle Zeichnungen mit „Zeichnung von [Beispielnpc]“ ansprechen, sodass man sie damit ruckzuck alle in Shop oder Maha verkaufen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste