Baru-Beutel
- Baru-Mühle (Papier & gelbe Zk; mit Klebemaschine im Inventar ggf. auch direkt geklebte, gelbe Zk möglich)
- Feuerstelle: Staubschleifer-Ei-Bier-Torte (optional)
- Baru-Schwert befüllen (optional)
- Chaoslabor (optional)
- Feuerstelle: Pilzsuppe
- Quest: Elixier der Bewegung
- Zauberlabor: 10er Elixiere
- eisiger Teleporter
- Feuerstelle: Fischsuppe (optional)
- Chaoslabor (optional)
- Schmiede (Öl-Verkauf, optional auch beim Regenbogenstein)
- geheimes Alchemielabor
- Clan-Hinzauber-Quest
- Zauberlabor: energetische Sumpfgasbombe (optional)
- Chaoslabor (optional)
- geheimes Alchemielabor - Zauberöl: explosive Goldnebel (optional)
Grundsätzlich sollten zuerst Items aus dem Inventar verwendet werden, erst danach Items aus den Taschen / Beuteln.
Weiterhin wäre bei den Taschen / Beuteln - insbesondere Sumpfgas, ggf. auch Baru / Fische, nützlich, wenn man die Items im Shop direkt aus der Tasche bzw. dem Beutel verkaufen könnte.
Die Idee hatte ich ursprünglich nach diesem Post von Nyrea. Soweit ich weiß werden Items beim Herausholen aus Taschen / Beuteln neu generiert. Da deshalb bei allen Fällen Inserts oder zumindest Updates auf die Item-Tabelle eingespart werden, wäre die Änderung wahrscheinlich auch bzgl. der Performance sinnvoll.
apollo hatte hier bereits die Idee, dass der eisige Teleporter auch Glodos aus der Fischtasche verwenden können sollte.