Vorschlag für ein Zauberöl (Feld-Polarisation)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1110
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Vorschlag für ein Zauberöl (Feld-Polarisation)

Beitrag von Simpletrix » 12. Nov 2020, 16:32

Anwendung
Alle Verteidigungswaffen mit mindestens V: 50

Wirkung
Tötet oder verjagt ein Spieler NPCs, wird zu einer gewissen Chance das Feld, auf dem das NPC getötet wurde, für ? Minuten in eine zufällige Richtung polarisiert (zum Beispiel Norden). Betritt ein Spieler dieses Feld, erhält er für 30 Sekunden eine Polarisierung in diese Richtung (im Beispiel dann Nordpolarisation). Dieser Effekt kann jedoch pro Spieler nur 1x abgerufen werden. Aktiviert sich der Effekt des Zauberöls auf einem bereits polarisierten Feld, wird die Richtung der Polarisation geändert und jeder Spieler kann sich wieder auf diesem Feld eine Polarisierung holen.
BeispieleShow
Spieler A benutzt das Zauberöl und tötet auf Feld X ein NPC, wobei der Effekt des Zauberöls ausgelöst und das Feld zufällig polarisiert wird.
Wenn Spieler A die Polarisations-Richtung gefällt, kann er einfach nochmal das Feld betreten (oder f5 drücken) und erhält diese Polarisierung.
Wenn Spieler A die Polarisations-Richtung nicht gefällt, geht er einfach weiter und ist nicht polarisiert.
Wenn Spieler A auf Feld X bereits polarisiert wurde und anschließend erneut Feld X betritt, wird er nicht nochmal polarisiert.
Wenn Spieler B das polarisierte Feld X betritt, erhält er die Polarisierung.
Wenn Spieler A erneut ein NPC auf Feld X tötet - unabhängig davon, ob es bereits polarisiert ist oder nicht - und der Effekt des Zauberöls wird ausgelöst, kann er sich wieder polarisieren lassen.
Eventuelle Zusätze
  • Hat man Polarisationsanpassung mindestens auf Stufe 10 trainiert, ist die Spawnrate von Polarisationsottern bei einer Polarisierung durch dieses Zauberöl stark erhöht.
  • Hat man Polarisationsanpassung auf maximaler Stufe, wird der Golddrop von Polarisations-Ottern, die bei einer Polarisierung durch dieses Zauberöl gespawnt sind, verdoppelt.
# 26

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste