Halbwertszeitmesser

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Seid ihr für den Einbau eines Halbwertszeitmessers?

Umfrage endete am 24. Nov 2020, 10:28

Ja
4
80%
Nein, weil...
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Halbwertszeitmesser

Beitrag von pellkartoffel92 » 17. Nov 2020, 10:28

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder den Fall, dass ich schauen muss, wann sich demnächst ein Item auflöst bzw. ich wissen will, wie lange ich noch Zeit habe.

Um das Thema zu automatisieren, würde ich mir ein Item mit dem beispielhaften Namen "Halbwertszeitmesser" wünschen, welcher mir die verbleibenden Tage des kurzlebigsten/langlebigsten Item anzeigt und mich evtl. sogar mit einer Nachricht warnt, wenn Anzahl Tage X unterschritten ist.

Funktionen:

1. Wenn der HZM im Inventar ist, werden im Inventar neben dem M+ auch die Anzahl der Tage des kurzlebigsten/langlebigsten Item angezeigt
2x gefrorene Kugel (M+|7) Anschauen - Ablegen - Transfer

2. Wenn der HZM im Inventar ist, werden im Charaktermenü neben der Waffenstärke, die Anzahl der verbleibenden Tage angezeigt
Angriffsstärke: 1.234 +1 (30) (durch Waffe)

3. Im HZM kann man folgende Einstellungen vornehmen:
a) Anzeige der Tage des kurz- oder langlebigsten Item
b) Aus- oder Einschalten von Benachrichtigungen
c) Auswahl von Items, bei denen man benachrichtigt werden will (Wie beim Filter)
D) Angabe der Tage, bei welcher eine Benachrichtigung ausgelöst werden soll
Items in diesem Filter
gefrorene Kugel 3 X


Herstellung:

1.Items die mit Zeit zu tun haben sowie weitere Rohstoffe wie Holz, Silberfuchsfelle, etc.
2.Handwerkshalle oder Luxusmanufaktur

Kosten sollten im Rahmen vllt. von 300-400k liegen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste