Haltbarkeit von personalisierten Wissenszaubern verlängern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Falkenauge
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 30. Nov 2016, 16:47

Haltbarkeit von personalisierten Wissenszaubern verlängern

Beitrag von Falkenauge » 19. Nov 2020, 14:16

Hallo,

ich hab nach 5 Jahren Abwesenheit vor ein paar Wochen wieder mit freewar angefangen, mit einem neuen Account.
Was ich toll finde, sind die 8 Stunden Lernzeitverkürzung, die man sich in Reikan holen kann. Das Ganze hat aber einen Haken:
Am Anfang habe ich mit Lerntechnik angefangen. Da ist der Punkt schnell erreicht, an dem die Chara Lerntechnik für die nächste Stufe länger dauert, als die Wissenszauber halten. Entweder nehme ich es also in Kauf, dass sich meine Wissenszauber auflösen, oder ich stelle die Chara Lerntechnik hinten an, bis sich die Wissenszauber nicht mehr so sehr lohnen wie am Anfang.

Beides ist m.E. nicht Sinn der Sache.

Vorschlag wäre daher, die Haltbarkeit auf 20-30 Tage zu verlängern. Dann kann man eine Stufe Lerntechnik lernen und danach mit den Wissenszaubern erst wieder andere Charas skillen.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Haltbarkeit von personalisierten Wissenszaubern verlängern

Beitrag von pellkartoffel92 » 19. Nov 2020, 14:28

Der Sinn dahinter, ist eben, dass du LT hinten anstellst und erstmal alles andere wichtige lernst.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rummotzer und 52 Gäste