Weekly Quest

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Soll diese Idee eingebaut werden?

Ja
11
73%
Nein
4
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1145
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Weekly Quest

Beitrag von Simpletrix » 20. Nov 2020, 14:36

Anforderung
Königliche Nebelklinge mit A: 310

Gegen 1x königliche Juwelen, 1x Kugel des Unermüdlichen oder 3x Nebelfeuerkugel kann man einmal pro Woche einen Auftrag der Stadtwache in Konlir annehmen, für den man 7 Tage Zeit hat.
Vorschläge für AufträgeShow
  • Töte und verjage ? NPCs. Davon müssen ? NPCs mindestens 1.000 Angriff besitzen. (Invasions-NPCs zählen nicht)
  • Töte ? Resistenz- und ? Superresistenz-NPCs.
  • Nimm an 4 Vermessungen teil. (nur für Spieler in Clans erhältlich)
  • Inspiriere ?x Gruppenmitglieder oder erhalte aktiv eine Inspiration von ihnen.
  • Führe 1 dieser Aktionen aus: Letztes brennendes Feld in Pensal löschen, 1 partielle globale Auferstehung anwenden, Siedesteinmine öffnen, Seetangwald öffnen, Nebelwetter auslösen.
  • weitere Vorschläge von euch oder von mir :)
Vorschläge für BelohnungenShow
  • +1 tägliche Quest für 1 Woche
  • weitere Aufrüstung der Nebelklinge (max. A: 333)
  • Bauteil zur Herstellung/Aufwertung alter oder neuer anwendbarer Items
  • ?x seltene Silberphiole oder 1x glänzende Goldphiole
  • ? Goldmünzen
  • Zauber der großen Erfahrung (+100 XP)
  • Lernzeitverkürzung von ? Stunden/Minuten
  • +1 Auftrag der Salzforschung in jeder Kategorie für 7 Tage
  • Durchhaltevermögen +10 Stufen für 7 Tage (nur wenn man die Charakterfähigkeit gelernt hat)
  • ? Auftragspunkte
  • ?x Sternmuschelstaubkorn
  • weitere Vorschläge von euch oder von mir :)
Somit erhalten die Items einen dauerhaften und recht unkomplizierten Verwendungszweck und die Aufträge der Stadtwache sind wieder verfügbar. :)
Zuletzt geändert von Simpletrix am 21. Dez 2020, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Weekly Quest

Beitrag von cable » 20. Nov 2020, 16:34

Ohne die weitere Verstärkung der Klinge fände ich das so super.

Insbesondere die Idee sehr seltener, etwas stärkerer Phiolen als die bronzene find ich gut.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1145
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Weekly Quest

Beitrag von Simpletrix » 21. Dez 2020, 14:52

UPDATE
Ich habe die Kugel des Unermüdlichen als zusätzliche Option hinzugefügt, um den Auftrag der Stadtwache zu erhalten. Dazu noch ein paar weitere Vorschläge für Belohnungen. Vielleicht hat noch jemand von euch eine gute Idee dafür oder für die Aufträge. :)

Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Weekly Quest

Beitrag von the taKeN » 6. Jan 2021, 13:56

Anforderung
Königliche Nebelklinge mit A: 310
Das finde ich persönlich nicht nötig. Wäre durchaus nicht verkehrt, wenn man die Waffe komplett mit Kugel des Unermüdlichen aufwerten kann. Finde außerdem, dass bei 310 Schluss sein darf.

Generell hat FW ein Problem mit Items, die nur sinnfreien oder überhaupt keinen Nutzen (mehr) haben. Da würde ich mir Veränderung wünschen.
:shock:

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1145
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Weekly Quest

Beitrag von Simpletrix » 6. Jan 2021, 14:57

Ja, ich war mir auch nicht so ganz sicher, ob die Anforderung wirklich so sein muss. Ich dachte, so hätte man einen zusätzlichen Anreiz zur Aufwertung aufs Maximum und wenn man noch nicht bei A: 310 ist, hat man dafür immerhin die anderen Aufträge. Man kann das aber auch ändern oder ganz weglassen, wenn man möchte. Die Aufwertung über A: 310 hinaus ist natürlich auch kein muss, ich wollte es einfach bei den Vorschlägen dafür dabei haben, falls das jemandem gefällt - wenn nicht, dann eben nicht. Es müssen ja schließlich nicht alle Sachen davon genommen werden, bzw. es können auch Belohnungen dabei sein, die hier nicht stehen. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste