Auftragsbuch von Beispieluser als Item

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Dafür/Dagegen?

Dafür
10
100%
Dagegen
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Nobbel
Kriechlapf

Auftragsbuch von Beispieluser als Item

Beitrag von Nobbel » 23. Nov 2020, 09:26

Moin,

ich würde mir wünschen dass man sein aktuelles Auftragsbuch als Item ausgehändigt bekommt wenn man sich ein neues Buch im Auftragshaus anlegt.
Über die Zeit seit ich mit Aufträgen begonnen habe hat sich natürlich einiges an der Spielweise geändert, sodass die Statistiken im Auftragsbuch nicht mehr zu der aktuellen Spielweise passen. Da die aktuellen Daten jedoch verloren gehen wenn man sich ein neues Buch anlegt konnte ich mich noch nicht überwinden ein neues Auftragsbuch zu kaufen.

Daher mein Vorschlag:
Man bekommt, ähnlich zu den Aufzeichnungen einer Schatzsuche bei Salthos-Karten, ein Item ausgehändigt welches 1:1 dem Inhalt des verfallenen Auftragsbuches enstpricht.
Dazu könnte man eine Lagermöglichkeit in der UK anbieten (vgl. Archiv der Schatzsuche) oder alternativ die Möglichkeit die Auftragsbücher auf einem normalen Bücherregal abzulegen.

cable
Zauberer der Bergwiesen

Re: Auftragsbuch von Beispieluser als Item

Beitrag von cable » 23. Nov 2020, 09:54

Da es hier grad ganz gut passt:
Ich finde es irgendwie unpassend, dass die längste Kette beim Reset stehen bleibt, die beste Woche aber nicht. Ich würde beides oder keins stehen lassen.

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 23. Nov 2020, 10:00

Ich hab das schon öfters mal angesprochen. Ich finde es auch sehr schade dass ich meine
Rekorde teilweise gestrichen bekomme wenn ich für statistische Zwecke ein neues Buch
erstellen lasse.

Nobbel
Kriechlapf

Beitrag von Nobbel » 10. Dez 2020, 15:51

push

Antworten