Öllager Ausbau Sicherheitsabfrage

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Soll es einen Mechanismus geben, der verhindert versehentlich ein Lager auszubauen?

Umfrage endete am 1. Dez 2020, 21:43

Ja
7
58%
Nein
5
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Öllager Ausbau Sicherheitsabfrage

Beitrag von Cifer17 » 28. Nov 2020, 21:43

Ein Mechanismus, der verhindert sein Öllager versehentlich auszubauen wäre cool. Bei mir am Handy rutscht der Lager ausbauen Link zeitverzögert genau an die Stelle, an der der abholen Link davor war. Habe jetzt schon mehrere komplett sinnfreie Lagerstufen (okay, habe sehr viele sinnfreie Lagerstufen, aber mehrere nach dem Update).
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Öllager Ausbau Sicherheitsabfrage

Beitrag von true--blunt » 29. Nov 2020, 07:49

Vielleicht sollte man das generell für die Ausbauten einführen. Ist mir auch schon versehentlich passiert, dass ich eine Lager oder eine Produktionsstätte ausgebaut habe.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Öllager Ausbau Sicherheitsabfrage

Beitrag von Projekt Chaos » 29. Nov 2020, 10:06

troll?

falls das ernst gemeint sein sollte: dagegen wegen fehlendem nachteil

dass zB bei den Clanerweiterungen zurücksetzen eine Sicherheitsabfrage reingehört versteh ich volkommen

aber seit wann gibt es denn bitteschön sinnlose lager- und/oder produktionsstufen?

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Öllager Ausbau Sicherheitsabfrage

Beitrag von Catos » 4. Dez 2020, 15:48

Lieber spät als nie: Dafür!
Bloß, wo setzt man dafür eine sinnvolle Grenze?
Maximale Tagesproduktion?
Maximale Tagesproduktion + 10%?
Eigene Einstellung, wie bei der Casino-Sperre?

Sinnlose Lagerstufe (IMHO) wäre z.B. der Öllagerausbau jenseits der 55, wenn es einem reicht, einmal am Tag abzuholen.
und im Bezug auf das Öllager: 141k sind 141k, das ist nicht mal eben wieder reingeholt je nach Accountgröße..

Bei den beiden keschröpften Produktionsstätten gibt es auch eine Warnung, warum also nicht bei Lagergrößen >1d?

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste