Schnell-Modus für Stab der großen Magie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Schnell-Modus für Stab der großen Magie

Beitrag von Drachi » 14. Dez 2020, 16:38

Kleine aber feine Idee zum Klicks-Sparen aus der Gruppe heute: ein Schnell-Modus für den Stab der großen Magie und den Stab der Magie. Ähnlich wie bei den Beuteln oder dem Mirigardiumwürfel könnte man es einstellbar machen, dass beim Klick auf "Anwenden" automatisch alle Items verlängert werden.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Schnell-Modus für Stab der großen Magie

Beitrag von Biggoron » 14. Dez 2020, 17:01

Am besten in Kombination mit dem hier, damit man das nur 1x einstellen muss und nicht bei jedem großen Stab neu.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Schnell-Modus für Stab der großen Magie

Beitrag von Fareel-Khur » 15. Dez 2020, 14:16

Ja, das wäre klasse.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Schnell-Modus für Stab der großen Magie

Beitrag von Avalon » 15. Dez 2020, 15:04

Biggoron hat geschrieben: 14. Dez 2020, 17:01 Am besten in Kombination mit dem hier, damit man das nur 1x einstellen muss und nicht bei jedem großen Stab neu.
Das ist in dem hier auch schon drin. Ich brauche noch einen Plan, wie da ein schönes Nummernweltenitem draus wird. Es wurde noch nicht eingebaut, weil es mir für ein neues Item trotzdem etwas lahm erscheint. Als Spieler würde man wohl erwarten, dass es bei so einem Item noch einen kleinen Bonus auf Magieverlängerung gibt.
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Schnell-Modus für Stab der großen Magie

Beitrag von burning eagle » 15. Dez 2020, 22:20

Avalon hat geschrieben: 15. Dez 2020, 15:04 Ich brauche noch einen Plan, wie da ein schönes Nummernweltenitem draus wird. Es wurde noch nicht eingebaut, weil es mir für ein neues Item trotzdem etwas lahm erscheint. Als Spieler würde man wohl erwarten, dass es bei so einem Item noch einen kleinen Bonus auf Magieverlängerung gibt.
Mir persönlich würde auch schon der eingesparte Klick und der Wegfall des SZ-Wechselns zwischen normalem und großem Stab ausreichen, dass ich mir das Item sehr wahrscheinlich holen würde (wenn der Preis nicht komplett übertrieben ist).
Wenn man sich das Feedback für den blauen Indikator (vor Anpassung auf Bilder) oder für den Beute-Manipulator anschaut, welche beide auch eher Komfort und keine richtigen Boni brachten, dürften viele Spieler ähnlich denken. Ansonsten kann man ja auch nachträglich noch weitere Verbesserungen einbauen. :)

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Schnell-Modus für Stab der großen Magie

Beitrag von holidayfun » 16. Dez 2020, 08:20

burning eagle hat geschrieben: 15. Dez 2020, 22:20
Avalon hat geschrieben: 15. Dez 2020, 15:04 Ich brauche noch einen Plan, wie da ein schönes Nummernweltenitem draus wird. Es wurde noch nicht eingebaut, weil es mir für ein neues Item trotzdem etwas lahm erscheint. Als Spieler würde man wohl erwarten, dass es bei so einem Item noch einen kleinen Bonus auf Magieverlängerung gibt.
Mir persönlich würde auch schon der eingesparte Klick und der Wegfall des SZ-Wechselns zwischen normalem und großem Stab ausreichen, dass ich mir das Item sehr wahrscheinlich holen würde (wenn der Preis nicht komplett übertrieben ist).
Wenn man sich das Feedback für den blauen Indikator (vor Anpassung auf Bilder) oder für den Beute-Manipulator anschaut, welche beide auch eher Komfort und keine richtigen Boni brachten, dürften viele Spieler ähnlich denken. Ansonsten kann man ja auch nachträglich noch weitere Verbesserungen einbauen. :)
Geht mir genauso, SZ-Wechsel ersparen würde mir reichen, um dann das Konservierkästchen zu kaufen, da braucht es eigentlich keinen besonderen Effekt. Und einige würden sicher sicher über die Uniquisierbarkeit des Kästchens freuen.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Schnell-Modus für Stab der großen Magie

Beitrag von Talos » 16. Dez 2020, 12:51

Wow, ich habe wortwörtlich vor 2 Minuten die gleiche Idee gehabt und bin nur deshalb ins Forum.

Dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste