User-Wünsche für 2021

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

User-Wünsche für 2021

Beitrag von the taKeN » 31. Dez 2020, 14:07

Hier möge jeder einfach mal seine künsten Wünsche auflisten.
  • Siegelring für Chaosbotanik
  • Endstufenbonus für Chaosbotanik (ggf. Verbesserung Zauberöl:flüsternde Flora)
  • Ein zweiter Slot für Halsschmuck im Sinne von 1:Einzelschläge 2:(Schnell)Angriff
  • Überarbeitung des Nebelwetters (ggf. Nebelfeuerkugel für X abgegebene Prismen)
  • mehr/neue Verwendungsmöglichkeiten für Items wie z.B. Kugel des Unermüdlichen
Zuletzt geändert von the taKeN am 6. Jan 2021, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
:shock:

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Kontaktfreudig » 31. Dez 2020, 14:25

Zum Punkt "Siegelring für Chaosbotanik": Wie wäre es, wenn der Ring des Floristen beim anlegen passiv 10 Stufen (Wert optional) dazu bekommt, damit er abgesehen von Welt 1 auch Verwendung findet?
Glaube 10 Stufen dürften 5% erhöhte Chance sein und gerade für Spieler, welche Chaosbotanik nicht maximiert haben wäre es cool um zu schauen, ob sich Chaosbotanik um diese weiteren Stufen lernen lohnt, oder eben nicht.
Zudem finde ich, wäre es kein allgemein zu großer, aber ausreichender und echt netter Buff, ich selbst würde den Ring dann zwar nicht aktiv, aber immerhin ab und an für eine Woche anlegen.

Nobbel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 2. Nov 2019, 14:33
Wohnort: Welt 5

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Nobbel » 31. Dez 2020, 14:31

Archivierbare Auftragsbücher

viewtopic.php?f=7&t=60643

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Hektor » 31. Dez 2020, 14:32

siegelring:ingeriumhacker <333333
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Speed » 31. Dez 2020, 17:18

-dass sotrax mehr für fw macht als nur ankündigungen schreiben und frohe weihnachten wünschen

-nen zweiten entwickler um alex zu unterstützen

-verbesserung der dailys oder andere anreize fürs einloggen, damit man sich vielleicht doch einloggt auch wenn man keine lust hat (grade bei neulingen die kein öl/gas abholen müssen, glaub nicht dass sich da jemand überlegt: oh wait muss mich in fw einloggen, da warten 3x 300gold auf mich

-verbesserung der zauberöle

-balancen der synergien (die ja schon bock machen, gruß an alex)

-die 5? stufen im turm in laree veröffentlichen

-ein unique npc das bisschen skill braucht, aber man halt alleine machen kann (als besonderes npc vlt)

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Fallcon » 31. Dez 2020, 17:23

Zusammenlegung aller Welten
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Hauser » 31. Dez 2020, 19:35

:D Schöner Thread

neue Sammel-, Spezial- und Eventitems 2021+ !!1! *wünschhexhex*

...ansonsten ist das schon okay so, im Großen und Ganzen, :P

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Simpletrix » 31. Dez 2020, 20:09

Ich wünsche mir, dass...
  • generell mehr User-Ideen umgesetzt werden.
  • es wenigstens eine Antwort gibt, wenn man Entwicklern Ideen schickt, wo sie doch behaupten, es gäbe so wenige. Sogar Sotrax nimmt sich die paar Sekunden für ein "das ist sehr interessant, ich werde darüber nachdenken", bevor er danach wohl alles in den Papierkorb steckt. :D
  • ein Konzept erarbeitet wird, das die Anzahl der Welten durch möglichst verlustarme Zusammenlegung auf 5 bis 10 reduziert.
  • ich nicht Vorschlag für Zauberöl # 100 machen muss, ehe einer übernommen wird. :mrgreen:

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Heke » 31. Dez 2020, 21:28

-nichts von simpletrix eingebaut wird
-Alex unterstützung bekommt
-Welten zusammenlegen

Benutzeravatar
Lady_Hoothoot
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 22. Jul 2019, 08:47
Kontaktdaten:

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Lady_Hoothoot » 1. Jan 2021, 11:07

Frohes Neues! =)

mehr Bilder für NPCs (speziell für den Feuervogel^^) und Items
eine Verjagen-Synergie und eine dauerhafte Verwendung für Items wie Perlen der Angst, Kugel des Unermüdlichen etc.
mehr Einrichtungen für Unterkünfte (vielleicht eine Abholung für Sumpfgas und Kleinigkeiten wie eine Ringschatulle, wo man seine Ringe ausstellen könnte)
mehr Auftragshaus-Items wie große Energiesplitter, mit denen man AP besser verkaufen kann

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von iLuzeon » 1. Jan 2021, 12:32

- bei neuen Eventitems schließe ich mich gern an, mir würden ein paar neue Kategorien neben den Heilitems reichen; mit tollen Statuseffekten
- Bessere Kommunikation zwischen Admins und Spielern und Admins und Mods
- einen besseren Globalchat
- Kekse
- ein Event wie das Keuroner-Event. Das war klasse.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Avalon » 1. Jan 2021, 15:03

Lady_Hoothoot hat geschrieben: 1. Jan 2021, 11:07 ... Ringschatulle, wo man seine Ringe ausstellen könnte) ...
An der Wandhalteurng lassen sich auch Siegelringe anbringen.
WandhalterungShow
Eine schlichte Halterung, an der man bis zu 10 Angriffs- oder Verteidigungswaffen, aber auch Siegelringe und Halsschmuckstücke anbringen kann. Die Items dürfen nicht magisch sein.

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Illusion » 1. Jan 2021, 20:25

Definitiv bitte einen zweiten Halsteil slot

und bitte bitte mehr Dinge die Aktivität erfordern, und woran man mal länger arbeiten muss!

Muss ja nicht so sein wie in meinem Vorschlag, aber da muss dringend was passieren, den Aufschwung aus 2020 mit ins Jahr 2021 nehmen, bitte!

viewtopic.php?f=7&t=60633

Benutzeravatar
Lady_Hoothoot
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 22. Jul 2019, 08:47
Kontaktdaten:

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Lady_Hoothoot » 1. Jan 2021, 23:36

Avalon hat geschrieben: 1. Jan 2021, 15:03
Lady_Hoothoot hat geschrieben: 1. Jan 2021, 11:07 ... Ringschatulle, wo man seine Ringe ausstellen könnte) ...
An der Wandhalteurng lassen sich auch Siegelringe anbringen.
WandhalterungShow
Eine schlichte Halterung, an der man bis zu 10 Angriffs- oder Verteidigungswaffen, aber auch Siegelringe und Halsschmuckstücke anbringen kann. Die Items dürfen nicht magisch sein.
Ah cool, das hab ich übersehen^^Vielen Dank für die Info =)

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: User-Wünsche für 2021

Beitrag von Fallcon » 2. Jan 2021, 14:38

neue Mutationsattribute
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste