gelber Indikator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Einbauen?

Ja
11
92%
Nein
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

gelber Indikator

Beitrag von burning eagle » 8. Jan 2021, 21:08

Die Funktionsweise des gelben Indikators soll großteils identisch mit der des blauen Indikators sein, nur für (geklebte) gelbe Zauberkugeln.

Ich hab mich durch blauen Indikator und goldene Flöte inzwischen so sehr an die deutlich komfortableren Kartenbildchen gewöhnt, dass ich diese beim Verwenden von gelben Zk jedes Mal vermisse.

Zusätzlich sollte der gelbe Indikator die Möglichkeit bieten gelbe Zk direkt zu kleben (falls eine Zauberkugel-Klebemaschine im Inventar ist) - ähnlich dem Schneiden im grünen Zauberkugelindikator.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: gelber Indikator

Beitrag von pellkartoffel92 » 8. Jan 2021, 21:31

Könntest dann aber auch noch roten Indikator dazu nehmen....aber dafür, solange der dann nicht so "teuer" wie der Blaue, weil die Funktionen doch nicht so gut sind.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: gelber Indikator

Beitrag von burning eagle » 8. Jan 2021, 22:54

pellkartoffel92 hat geschrieben: 8. Jan 2021, 21:31 Könntest dann aber auch noch roten Indikator dazu nehmen....aber dafür, solange der dann nicht so "teuer" wie der Blaue, weil die Funktionen doch nicht so gut sind.
Der Hauptsinn des gelben Indikators liegt mMn in den Kartenbildchen. Feste Felder gibt es bei den roten Zk aber nicht. Ein Verwenden von normalen roten Zk sobald gestampfte verbraucht sind dürfte von den meisten Spielern auch nicht gewünscht sein (sonst kann man den Korallen-Seelen-Misch-O-Mat regelmäßig versehentlich nicht mehr verwenden).
Was sollte also der Sinn eines roten Indikators sein?

Ich denke, dass ein Preis von 100-200k für einen gelben Indikator ausreichend ist. 1 Sternmuschelstaub oder 1 Seidenöl oder 2 Steingas und ein paar Baru-Papier würden sich z.B. anbieten.
Ich selbst würde mir den aber auch bei Kosten von 500k auf jeden Fall noch holen.

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: gelber Indikator

Beitrag von Cifer17 » 9. Jan 2021, 18:53

Bin dagegen, ich finde Teleport sollte fuer jeden komfortabel sein und kein Luxusitem, weil es eine sehr haeufig verwendete Funktion ist.

Alternativvorschlaege: Bilder statt Dropdown in alle Teleportationsitems einbauen oder ein Schnellteleportset.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: gelber Indikator

Beitrag von KarlGP » 10. Jan 2021, 03:32

man könnte den blauen indikator auch durch ein zusätzlich dabei tragendes Item so umstellen dass man oben die gzk Felder und weiter unten die geklebten Felder sieht, das ganze würde dann noch dafür sorgen, dass man einen schnellzauber slot spart

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: gelber Indikator

Beitrag von Biggoron » 10. Jan 2021, 14:40

Ja, ich wär auch eher dafür, dass man den blauen Indikator erweitern kann um gelbe, rote, schwarze, etc. inkl der dazugehörigen Maschinen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste