Verbinder für anwendbare items
Verfasst: 10. Jan 2021, 04:07
Hallo zusammen,
ich bin mir ziemlich sicher jeder kennt das Problem: man Jagd "ne halbe Std." und muss dann entweder zur Bank oder zum Shop um sein Inventar zu leeren.
Die Menge von mitgeführten / eingelagerten Items könnte man aber ganz gut verringern wenn man zumindest die nicht magischen anwendbaren Items (die nicht bereits gepresst, geklebt, verbunden sind) verbinden kann, natürlich nur einer Art.
Beispiel: 100 Gruppenhinzauber zu 1 verbundenen Gruppenhinzauber mit 100 Anwendungsmöglichkeiten (gern per neuer Chara auch mehr Anwendungsmöglichkeiten als verbundene Items)
Gerade die Größeren Spieler werden sicherlich hunderte von verschiedenen Hinzaubern und Zauber der Selbstheilung o.Ä. bei sich führen.
Das benötigte Item sollte ein Luxusitem und seelengebunden sein. Ebenso sollte das verbundene Item seelengebunden sein.
Dies hat zum einen den Vorteil des Platzsparens, nen paar GM oder so werden verbraucht und es sind dadurch sicherlich auch nen paar Items weniger dann plötzlich in der Welt (siehe Seelenkugel-verbundene Seelenkugel).
Man kann das ganze natürlich auch clangebunden machen und über den Seetangwald laufen lassen.
Zusatz: man kann auch die speziellen Öle / Gase oder stabile Energiesplitter einwirken lassen, dass pro Verbindung solche verbraucht werden
Vielen Dank für euer Lesen und eure (konstruktive) Kritik.
LG KarlGP (Welt 6)
ich bin mir ziemlich sicher jeder kennt das Problem: man Jagd "ne halbe Std." und muss dann entweder zur Bank oder zum Shop um sein Inventar zu leeren.
Die Menge von mitgeführten / eingelagerten Items könnte man aber ganz gut verringern wenn man zumindest die nicht magischen anwendbaren Items (die nicht bereits gepresst, geklebt, verbunden sind) verbinden kann, natürlich nur einer Art.
Beispiel: 100 Gruppenhinzauber zu 1 verbundenen Gruppenhinzauber mit 100 Anwendungsmöglichkeiten (gern per neuer Chara auch mehr Anwendungsmöglichkeiten als verbundene Items)
Gerade die Größeren Spieler werden sicherlich hunderte von verschiedenen Hinzaubern und Zauber der Selbstheilung o.Ä. bei sich führen.
Das benötigte Item sollte ein Luxusitem und seelengebunden sein. Ebenso sollte das verbundene Item seelengebunden sein.
Dies hat zum einen den Vorteil des Platzsparens, nen paar GM oder so werden verbraucht und es sind dadurch sicherlich auch nen paar Items weniger dann plötzlich in der Welt (siehe Seelenkugel-verbundene Seelenkugel).
Man kann das ganze natürlich auch clangebunden machen und über den Seetangwald laufen lassen.
Zusatz: man kann auch die speziellen Öle / Gase oder stabile Energiesplitter einwirken lassen, dass pro Verbindung solche verbraucht werden
Vielen Dank für euer Lesen und eure (konstruktive) Kritik.
LG KarlGP (Welt 6)