Museumsfeld

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Museumsfeld

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Jan 2021, 18:15

Eben kam in einem Gespräch die Idee eines Museumsfeldes auf.

Es gibt zum Beispiel viele, einzigartige Leistungen und Items dazu, die in der Regel zumeist nur im Schliessfach oder im Inventar vor sich hin modern.
EIgentlich ist es extrem schade, das man so Dinge wie zum Beispiel das Landquallententakel, Baru-Schild, Waranzahn nie zu Gesicht bekommt und verstauben.

Ein Platz im Zentrum in dem man solche Waffen ausstellen könnte (für Gold?) wäre ein schöne Option so eine Waffe zu präsentieren.
Bei Waffen würd ichs auf Waffen begrenzen die es nur einmal in einer Welt gibt.
Ne Mondscheinschatulle mit 5K Diamanten würd ich auch dort aufhängen lassen.
Weiss grad nicht was sonst noch so für Items, aber dafür ist der Thread ja da :D

Auf jeden Fall sollte der Platz im Museum stark begrenzt sein, ich würd sagen so 6-12 Felder maximal um ne gute Übersicht auf dem Feld zu haben.

Genaueres zur Ausgestaltung der Idee, gibts später :lol:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Museumsfeld

Beitrag von Talos » 13. Jan 2021, 08:34

Gibt es ja im weiteren Sinne schon in UKs.

Da wäre eher dort am Eingang ein weiterer Punkt wie "Ausstellungsstücke" geeignet.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste