Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von newCesario » 11. Dez 2022, 12:35

Mehrfaches Versenden von Items an der Paketstation in Ferdolien
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Simpletrix » 25. Dez 2022, 19:15

Könnte man bitte das Auspacken der Weihnachtsgeschenke (gegebenenfalls auch der Geschenke mit Schleife) etwas benutzerfreundlicher gestalten?
3 + X Klicks pro Geschenk machen das Auspacken recht lästig. Es wäre toll, wenn man das Auspacken mit 1 Klick erledigen könnte und die Nachricht über den Inhalt z. B. in grün im Chat stehen würde, sodass man sich per Schnellzauber unkompliziert durchklicken könnte.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von hanuta » 1. Jan 2023, 12:58

Du kannst per schnellzauber mit tastatur durchklicken, danach einfach inventar nach den letzten X minuten filtern und du siehst was rauskam.

EDIT: Zumindest bei den Geschenken mit Schleifen

Falkenauge
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 30. Nov 2016, 16:47

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Falkenauge » 2. Jan 2023, 15:21

Es sollte die Möglichkeit geben, bei den Akademien eine Anzahl einzugeben. Hab gestern 300 LP-Akas gemacht, es wäre komfortabler, wenn man die auf einmal machen könnte.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Rober » 2. Jan 2023, 16:26

Falkenauge hat geschrieben: 2. Jan 2023, 15:21 Es sollte die Möglichkeit geben, bei den Akademien eine Anzahl einzugeben. Hab gestern 300 LP-Akas gemacht, es wäre komfortabler, wenn man die auf einmal machen könnte.

Für Personen mit deaktiviertem PvP wäre das nun tatsächlich vorstellbar. Zuvor wurde es mit dem Argument "Man soll während des Akas machen killbar sein" abgelehnt. Auch wenn das vermutlich nicht mehr allzu oft passiert ist - von mir aus könnte es auch allgemein reinkommen :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Hektor » 2. Jan 2023, 17:31

Rober hat geschrieben: 2. Jan 2023, 16:26
Falkenauge hat geschrieben: 2. Jan 2023, 15:21 Es sollte die Möglichkeit geben, bei den Akademien eine Anzahl einzugeben. Hab gestern 300 LP-Akas gemacht, es wäre komfortabler, wenn man die auf einmal machen könnte.

Für Personen mit deaktiviertem PvP wäre das nun tatsächlich vorstellbar. Zuvor wurde es mit dem Argument "Man soll während des Akas machen killbar sein" abgelehnt. Auch wenn das vermutlich nicht mehr allzu oft passiert ist - von mir aus könnte es auch allgemein reinkommen :D
Und dann deaktiviere ich das pvp für eine Woche wenn ich meine 1k lp baller. Klar isses nervig 1k mal klicken zu müssen aber naja dann mach doch immer 1 lp wenn’s geht
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Speed » 4. Jan 2023, 13:07

ich fänds gut wenn sich der marktstand nicht immer schließen würde wenn man was verkauft

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Jan 2023, 21:22

Speed hat geschrieben: 4. Jan 2023, 13:07 ich fänds gut wenn sich der marktstand nicht immer schließen würde wenn man was verkauft
Ein Zurücklink wäre auch nicht schlecht, meist will man ja auch nur mal schauen welche Items zu welchem Preis gekauft werden.
Aber nach einmaligem Anklicken bleibt das ja offen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Succubus » 6. Jan 2023, 01:48

Speed hat geschrieben: 4. Jan 2023, 13:07 ich fänds gut wenn sich der marktstand nicht immer schließen würde wenn man was verkauft
Jep, das wäre eine gute Änderung..Bei so einem klickintensiven Spiel ist man ja für jeden Klick weniger, den man machen braucht, dankbar.
Glaube, ist beim Spiegel der Maha auch so und das ist schon nervig. Vielleicht hat es ja einen Grund, weshalb das so ist..
Aus Fairness, damit man keinen Geschwindigkeits-Vorteil hat, wenn jemand anders auch rauskaufen will o.Ä.
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Motte
Beiträge: 2
Registriert: 6. Nov 2018, 23:05

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Motte » 13. Jan 2023, 16:55

Ich finde es Nervig wenn die Marktstände auf der Bank aufgestellt werden.Ich möchte meinen Beutezauber wieder haben das sollte eigentlich jedem selber überlassen werden ob er seine Spezialfähigkeit haben möchte oder nicht .

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Schlawacko » 13. Jan 2023, 18:04

Was hat der beutezauber mit dem zu tun ob man seine spezialfähigkeit will oder nicht?
Als könnte jeder sagen "ach ich hät gern die oder die spezialfähigkeit statt das" :D

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von burning eagle » 13. Jan 2023, 19:13

Schlawacko hat geschrieben: 13. Jan 2023, 18:04 Was hat der beutezauber mit dem zu tun ob man seine spezialfähigkeit will oder nicht?
Natla hatten vor dem Update 3 Stunden Beutezauber als Spezialfähigkeit.

el shisharito
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 29. Mär 2020, 16:37

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von el shisharito » 14. Jan 2023, 10:47

Tut mir echt leid, aber das Natla keinen Beutezauber mehr als Spezi haben ist die beste änderung die man der Klasse hätte geben können, Beutezauber Kostet minimal Geld, bzw garkeins wenn man Aktiv spielt und nen Phasenstrahler hat da reicht oft der Passive Bonus aus um mit einem 60 min Beutezauber 5 Stunden den Aktiv zu haben.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Hektor » 27. Jan 2023, 13:05

Ich würde son nen kleinen Button zum Schnellanwenden der Spezialfähigkeit, so wie es den schon für die Turmherrschaft gibt, sehr begrüßen.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Drachi » 2. Feb 2023, 13:48

Ich wünsche mir ein kleines Icon neben dem Namen von NPCs, wenn sie unter Schutz stehen.

Jedes Mal, wenn man Schleimgreifer haut, ist es der Ablauf: "Schnellangriff" auf gut Glück -> ist unter Schutz -> Schutzauflösung -> im main frame "zurück" klicken -> töten. Wenn man einem NPC den Schutz von außen ansehen könnte, wäre das total hübsch.
Oder, alternativ meinetwegen auch eine Fehlermeldung im Chat in Richtung "Das Wesen, das du versucht hast anzugreifen, steht unter Schutz." - aber bitte kein "zurück" im main frame mehr.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiddi und 35 Gäste