Ich habe nun den Ring des Meteorologen eine Woche getestet und mich mit 1-2 anderen Spieler die auch den Ring benutzen unterhalten und was stört ist die aktive Fähigkeit.
Für Wasser / Wald ist das kein Problem, die füllt man beim aktiv spielen, allerdings sind Wind (!!!!) und Nebel sehr... eintönig. (wenig vorhanden)
Grade Wind, ist ein Grund den Ring abzulegen.
Man muss rund 410 Fleder mit der Eigenschaft Wind ablaufen, leider gibt es nur sehr sehr begrenzte Möglichkeiten, welche auch häufig nicht zusammenhängen, sprich man hat Gebiete wie Kanobien, dort ist Wind aber mit je 1-3 Feldern dazwischen, das macht das ganze nicht sehr angenehm.
Auf nachfrage und der Bestätigung das es wohl kein Problem wäre so etwas zu machen von der Adminseite, habe ich mal ein paar Ideen gesammelt.
Wind
Wolka -> Wind
Urdanien -> mit Wind füllen (sind Lücken... ?), möglicherweise auch um die Schaben
Kolun - Die windigen Wiesen (generell Kolun?) -> Wind
Orewu -> Wind
Die Finstereishöhle -> mehr Wind, einige verstreute Felder sind vorhanden
Nebel
Belron -> Nebel nach unten erweitern
Lodradon -> mehr als nur 1 (?) Nebel Feld
mit Nebel kann man sich recht gut beschäftigen, die Spindelschreiter machen ein "aktives" spielen dort möglich, dennoch mehr Felder wünschenswert.
Wald
Etume -> linke seite, es ist eine Flusslandschaft, allerdings viel von Büschen Blättern etc. die rede (auch Optisch)
Wasser
Rovonia - Der Seichtwassersumpf
Alle felder die an Wasser angrenzen was man nicht betreten kann - bsp. Salthos, Rovonia und die Felsinsel, sind nur ein paar Felder, liegen aber alle an Wasser an (kein must have, Wasserfelder sind sehr viele im Spiel)
Schnee ist relativ okay, das Gebiet von Wilisien / Latenia ist recht groß, leider gibt die Map nicht passendes her für Schnee.
Die Finstereishöhle -> möglicherweise ?
Das sind nur sehr viele Vorschläge, es sind auch nur Vorschläge, nichts davon ist ein muss, schön wäre es, der Fokus liegt hier wirklich auf den Wind Feldern die einfach den Ring... sehr unangenehm machen.