Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
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- Kopolaspinne
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Das fluktuative Zauberlabor sollte insbesondere im Hinblick auf die starke lokale Auferstehung überarbeitet werden.
Hier wird das Problem aufgezeigt und ein Lösungsansatz angeboten, der nur noch umgesetzt werden muss:
viewtopic.php?f=7&t=59395
Hier wird das Problem aufgezeigt und ein Lösungsansatz angeboten, der nur noch umgesetzt werden muss:
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- Forum-Ritter
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Im Haus der Clan-Erweiterungen könnte man die Möglichkeit schaffen, den Effekt der Clanenergie einmal gegen einen zufälligen auszutauschen.
Vielleicht: Kauft der Clan "Energieeffekt-Manipulation" auf Stufe 1 kann einmal alle 20 Tage getauscht werden. Bei Ausbau auf Stufe 20 kann schon nach 24h ein Effekt ausgetauscht werden.
Vielleicht: Kauft der Clan "Energieeffekt-Manipulation" auf Stufe 1 kann einmal alle 20 Tage getauscht werden. Bei Ausbau auf Stufe 20 kann schon nach 24h ein Effekt ausgetauscht werden.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Hab ich bereits weiter oben mit genau dem thread gepostet.Simpletrix hat geschrieben: ↑30. Jan 2021, 11:57 Das fluktuative Zauberlabor sollte insbesondere im Hinblick auf die starke lokale Auferstehung überarbeitet werden.
Hier wird das Problem aufgezeigt und ein Lösungsansatz angeboten, der nur noch umgesetzt werden muss:
viewtopic.php?f=7&t=59395
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- Kopolaspinne
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Der Link sah so aus, als wäre das etwas für das normale Zauberlabor. Irrtum meinerseits.restless wayfarer hat geschrieben: ↑30. Jan 2021, 12:39Hab ich bereits weiter oben mit genau dem thread gepostet.Simpletrix hat geschrieben: ↑30. Jan 2021, 11:57 Das fluktuative Zauberlabor sollte insbesondere im Hinblick auf die starke lokale Auferstehung überarbeitet werden.
Hier wird das Problem aufgezeigt und ein Lösungsansatz angeboten, der nur noch umgesetzt werden muss:
viewtopic.php?f=7&t=59395
Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Das Chaoslabor haben wir durchaus seit längerem auf der Liste. Wichtig ist hier vor allem eine Überarbeitung der Items, die man erhalten kann. Hier fehlen ein paar neue gute Items, die es nur dort gibt, aber auch ein paar bereits bestehende Items kann man dort gut unterbringen und manche unnütze mal austauschen. Nieten muss es aber natürlich weiterhin geben. Ebenso kann man überlegen, ob man Chaosmagie und die Art und Weise wie oft man Items im Chaoslabor herstellen kann überarbeitet. Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass man eine gewisse Anzahl an Items pro Tag herstellen kann, ggf. mit Itemskipfunktion und einer kleinen Zeit zwischen den Items (10 Minuten), statt der immer noch großen Zeitspanne von über 3h bei Chaosmagie 90. Könnte dann z. B. so aussehen, dass man pro Tag mit Chaosmagie 90 vllt 4 5 6 Items oder so herstellen kann und man nach einer Herstellung nur einen Cooldown von 10 Minuten oder so hat, um zu verhindern, dass man innerhalb kurzer Zeit zu viel Gewinn dort machen kann.
Vorschläge generell zum Chaoslabor können natürlich gerne angebracht werden, da das alles noch sehr in der Rohphase ist.
Vorschläge generell zum Chaoslabor können natürlich gerne angebracht werden, da das alles noch sehr in der Rohphase ist.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
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addonsShow
Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
- neue Stufen für Zwischenhändler
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Ist zugegeben schon etwas Eigennutz dabei, aber ich fänd's echt toll, wenn 'Ausgrabungen' etwas gepeppt werden, z.B.:
- durch neue Items
- Freilegung eines besonderen Dungeons (wie schonmal vorgeschlagen) und welches dann für alle Spieler betretbar ist. (Fame für den Ausgräber! )
- spezielle NPCs entdeckt werden könnten
mir fällt noch einiges ein, egal, ist halt alles könntekönnte
- durch neue Items
- Freilegung eines besonderen Dungeons (wie schonmal vorgeschlagen) und welches dann für alle Spieler betretbar ist. (Fame für den Ausgräber! )
- spezielle NPCs entdeckt werden könnten
mir fällt noch einiges ein, egal, ist halt alles könntekönnte
- burning eagle
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Beutezauber: gleiche Items zusammenfassen. (Also zb xy nimmt 13x das Item Wakrudpilz durch einen Beutezauber auf) reduziert feldspam und macht es übersichtlicher und Aufteilung einfacher.
Rote Landkoralle: zumindest nen Hauch attraktiver gestalten, indem die ne rote ZK oder ähnliches als Drop bekommt
Rote Landkoralle: zumindest nen Hauch attraktiver gestalten, indem die ne rote ZK oder ähnliches als Drop bekommt
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Das Kopfgeldhaus.
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
das menü der kg scheibe anpassen, dh drop and drag menü entfernen und wieder wie früher bei anwendung insta port ins kg.
oder aber man bringt endlich das 2te kg weswegen das damals geändert wurde
oder aber man bringt endlich das 2te kg weswegen das damals geändert wurde
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
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- Kopolaspinne
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Schau dir mal diese Idee an: viewtopic.php?f=7&t=60845
Das hat zwar nichts mit dem bestehenden Kampfgebiet zu tun, aber es könnte dir womöglich trotzdem gut gefallen.
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- Wächter des Vulkans
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Das Chaoslabor braucht definitiv mehr Items, die auch irendwas taugen.
Man könnte auch die Chara Chaoslaborant mit Wunderstäben und Wunderkugeln verknüpfen, indem man ab bestimmten Stufen mehr Anwendungen bekommt.
PE Kosten für die energetische Scheibe sollten deutlich reduziert werden.
Man könnte auch die Chara Chaoslaborant mit Wunderstäben und Wunderkugeln verknüpfen, indem man ab bestimmten Stufen mehr Anwendungen bekommt.
PE Kosten für die energetische Scheibe sollten deutlich reduziert werden.
Zuletzt geändert von Fareel-Khur am 1. Feb 2021, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
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- Wächter des Vulkans
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Den Ring des Jägers finde ich ziemlich schwach. Im Vergleich zu anderen Ringen dauert es viel zu lange den aufzuladen und der aktive Effekt ist jetzt auch nicht so stark im Vergleich.
Entweder weniger Aufladungen erforderlich, passiv mehr Jagd Stufen oder beim aktiven Effekt die zusätzlichen Wesen bei der Aufladung mitzählen wäre schön.
Entweder weniger Aufladungen erforderlich, passiv mehr Jagd Stufen oder beim aktiven Effekt die zusätzlichen Wesen bei der Aufladung mitzählen wäre schön.
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- Wächter des Vulkans
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Die Zauberöle spontaner Geistesblitz und pyrogene Erfahrung sollten mit allen Halsteilen funktionieren, die Wissen bzw. XP generieren können.
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