gelber Stein der Selbstheilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

weitere stärkere Version eines Selbstheilungssteines?

ja
15
94%
nein
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: gelber Stein der Selbstheilung

Beitrag von Troop » 28. Mär 2022, 09:21

Heletos hat geschrieben: 26. Feb 2022, 20:04 Bin leider kein Planzenkundler, aber ich will mich dennoch nicht von meinem Stein der Selbstheilung trennen. Ich würde dieses Item sehr begrüßen, würde mich aber auch für Alternativen des upgrades interessieren und mich auch dafür einsetzen.

Pflanzen sind cool und alles, aber was haltet ihr von nem Upgradesystem so wie beim Torponschuppenpanzer? Also, feurig, lebendig, magisch und golden.

Das würde auch schön in die Welt passen denk ich. Und nicht nur Planzenkundler würden sich freuen.

Und von der Wirkung find ich Nyreas System ganz cool. (1000 HP oder 25% HP, je nachdem was höher ist.)
Die Idee, verschiedene Items wie beim Torponschuppen-Panzer zu machen find ich super!

Da ich gerade öfters mal im Kampfgebiet stehe und Ingerium hacke, ist mir was aufgefallen. Ich fände es thematisch passend, wenn man für den gelben Stein der Selbstheilung gelbes Ingeriumsulferat bräuchte.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: gelber Stein der Selbstheilung

Beitrag von Flummi » 28. Mär 2022, 13:44

Wurde der Stein nun mittlerweile endlich eingebaut?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1363
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: gelber Stein der Selbstheilung

Beitrag von sdb » 28. Mär 2022, 14:03


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nyrea und 55 Gäste