Akten und goldene Akten ins Bücherregal.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Akten und goldene Akten ins Bücherregal.

Beitrag von Heletos » 1. Jun 2021, 17:37

Zu dieser Idee hab ich nicht viel dazu zu sagen... Ich hab mich eher gewundert, dass ich Akten nicht ins Bücherregal legen kann. ^^
Ich denke, das wäre passend und für Aufträgler auch cool für die UK, ist auch nicht zu stark und... Das wars eigentlich schon.

Nichts zu aufwendiges, eine kleine flair Addition eben :)

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Akten und goldene Akten ins Bücherregal.

Beitrag von LoN_w8 » 1. Jun 2021, 18:00

Goldene Akten kannst du reinlegen, soweit ich weiß
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: Akten und goldene Akten ins Bücherregal.

Beitrag von Heletos » 1. Jun 2021, 18:28

Wow, dann war ich am Sonntag wohl wirklich müde. ^^

Kann also geclosed werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste