Shortcut Leertaste für Zurück|Weiter Link

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Shortcut Leertaste für Zurück|Weiter Link

Beitrag von floppus » 31. Jul 2021, 10:38

Das Nachrichtensystem soll ja bald überarbeitet werden (soon™), aber bis dahin wäre es nett wenn man mit der Leertaste auf den "Zürück" Link oder "Weiter" Link klicken könnte z.B.

Code: Alles auswählen

Schleimgreifer angreifen

Dieses Wesen steht unter magischem Schutz und kann daher nicht angegriffen werden.


Zurück

Code: Alles auswählen

Nachricht: (speichern) - (löschen)

Durch den Stab der Lebensenergie von wurden deine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 1353 erhöht.

Weiter

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Shortcut Leertaste für Zurück|Weiter Link

Beitrag von Troop » 31. Jul 2021, 14:57

Ich frag mich, warum für diese Art von Nachrichten noch ein kompletter Bildschirmbereich umspringen muss. Die Einführung von sowas im Chat war eins der besten QoA-Updates ever.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste