Servus, es gibt ja inzwischen eine Menge Indikatoren, die auf Dinge hinweisen... Ein bekanntes Problem, man muss ja meist zweimal zum Chaoslabor laufen....Daher meine Idee:
Roter Indikator
Ein roter Indikator, der dir bei Anwendung die benötigten Items zur Herstellung des aktuellen Items im Chaoslabor zeigt.
(Optional) Der Indikator kann mit energetischen Chaoslabor-Scheiben befüllt werden. Beim direkten Herstellen eines Items über den roten Indikator verbraucht sich eine Chaoslabor-Scheibe.
Item ist im Luxus-Segment anzusiedeln, preislich so zwischem dem blauen Indikator und dem Beutezaubermanipulator vielleicht.
roter Indikator für das Chaoslabor
- pellkartoffel92
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Re: roter Indikator für das Chaoslabor
Schaden tut so ein Indikator nicht, aber ich finde das Thema sollte man anders lösen - Evtl. einfach durch die Anzeige im Sponsi-Menü, sobald man das Item aufdeckt hat.
Insgesamt sehe ich jedoch eigentlich absolut keinen Bedarf, für etwas was man durch strg-c und strg-v lösen kann.
Insgesamt sehe ich jedoch eigentlich absolut keinen Bedarf, für etwas was man durch strg-c und strg-v lösen kann.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
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- Wächter des Vulkans
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Re: roter Indikator für das Chaoslabor
Es geht weniger um strg-c und strg-v, sondern mehr darum dass ein spieler der kein 5000 speed hat den chaoslabor-weg zwei mal laufen muss, da er in einigen fällen nicht sofort alle benötigten Items dabei hat.
Also würde es auch nichts bringen die Items erst dann im sponsimenü anzeigen zu lassen, wenn man das Item aufgedeckt hat.
Also würde es auch nichts bringen die Items erst dann im sponsimenü anzeigen zu lassen, wenn man das Item aufgedeckt hat.
- pellkartoffel92
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Re: roter Indikator für das Chaoslabor
Achso...es soll also vor allem zum Umgehen des Aufdeckens der Items gedacht sein?
P.S. auch ich mit 1 mio xp hab zu 80% nie die Items dabei und muss doppelt laufen...dafür brauch ich auch keinen Indikator.
P.S. auch ich mit 1 mio xp hab zu 80% nie die Items dabei und muss doppelt laufen...dafür brauch ich auch keinen Indikator.
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Re: roter Indikator für das Chaoslabor
Nein es soll dazu gedacht sein, dass ein Spieler nicht extra zum Labor muss um zu schauen welche Items er zum Aufdecken und/oder herstellen braucht.
So hätte er einen Indikator und sieht "Aufdecken: 1x Taschentuch, Herstellen: 2x blauer Saphir, 5K PE, Labortechnik 23".
Einfach so wies einem ganz normal am Labor angezeigt wird.
Dadurch fällt lediglich ein mal Laufweg weg und es wird nichts umgangen.
Denke das war der Ursprungsgedanke des Threaderstellers.
Und ja, du brauchst ihn nicht. Du brauchst aber auch keine GZKs, Seelenkugeln oder Charas um FW spielen zu können, aber mit ist halt entspannter
So hätte er einen Indikator und sieht "Aufdecken: 1x Taschentuch, Herstellen: 2x blauer Saphir, 5K PE, Labortechnik 23".
Einfach so wies einem ganz normal am Labor angezeigt wird.
Dadurch fällt lediglich ein mal Laufweg weg und es wird nichts umgangen.
Denke das war der Ursprungsgedanke des Threaderstellers.
Und ja, du brauchst ihn nicht. Du brauchst aber auch keine GZKs, Seelenkugeln oder Charas um FW spielen zu können, aber mit ist halt entspannter
Re: roter Indikator für das Chaoslabor
u got itSchlawacko hat geschrieben: ↑9. Aug 2021, 11:00 Nein es soll dazu gedacht sein, dass ein Spieler nicht extra zum Labor muss um zu schauen welche Items er zum Aufdecken und/oder herstellen braucht.
So hätte er einen Indikator und sieht "Aufdecken: 1x Taschentuch, Herstellen: 2x blauer Saphir, 5K PE, Labortechnik 23".
Einfach so wies einem ganz normal am Labor angezeigt wird.
Dadurch fällt lediglich ein mal Laufweg weg und es wird nichts umgangen.
Denke das war der Ursprungsgedanke des Threaderstellers.
Und ja, du brauchst ihn nicht. Du brauchst aber auch keine GZKs, Seelenkugeln oder Charas um FW spielen zu können, aber mit ist halt entspannter
Re: roter Indikator für das Chaoslabor
Würde ich mir wahrscheinlich holen^^
Im worst case muss man nämlich 3x zum CL laufen. Einmal um zu schauen was zum aufdecken/herstellen benötigt wird und wenn die Herstellung teuer ist (viel PE + viele Items) spar ich mir meist die Items zum Herstellen mitzunehmen und hole erstmal nur das Item zum aufdecken. Wenn sich dann überraschenderweise zeigt, dass kein Müll hergestellt werden kann, muss ich halt noch ein drittes mal laufen und die Items zur Herstellung holen.
Wenn gerade die feindliche Fraktion Turmherrschaft hat, ist das Laufen ohne Abkürzung über den Turm auch besonders lästig.
Der Indikator sollte einen aber vermutlich maximal das Item aus der Ferne aufdecken lassen.
Im worst case muss man nämlich 3x zum CL laufen. Einmal um zu schauen was zum aufdecken/herstellen benötigt wird und wenn die Herstellung teuer ist (viel PE + viele Items) spar ich mir meist die Items zum Herstellen mitzunehmen und hole erstmal nur das Item zum aufdecken. Wenn sich dann überraschenderweise zeigt, dass kein Müll hergestellt werden kann, muss ich halt noch ein drittes mal laufen und die Items zur Herstellung holen.
Wenn gerade die feindliche Fraktion Turmherrschaft hat, ist das Laufen ohne Abkürzung über den Turm auch besonders lästig.
Der Indikator sollte einen aber vermutlich maximal das Item aus der Ferne aufdecken lassen.
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