Bonus bei hohen Sumpfgaslagern/Öllagern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Bonus bei hohen Sumpfgaslagern/Öllagern

Beitrag von Onkel Wilfried » 13. Aug 2021, 18:24

Hallo, mein Vorschlag wäre ein Bonus für Spieler, die sehr hohe Lager haben. Die Mehrheit wird dagegen sein, aber da es ja durch hohe Anlagen und Türme so etwas wie seltsames Gas und Würfelöl gibt, warum dann nicht auch bei den Lagern nachziehen und da etwas entsprechendes einbauen?
Nyrea hat geschrieben: 24. Aug 2020, 11:30 Das höchste Öllager ist derzeit Stufe 224 und es gibt eine ganze Reihe, die über Stufe 200 sind. Als völlig unrealistisch würde ich das nun nicht bezeichnen. ;)
Der Wert 224 ist mittlerweile veraltet.

Hier ein Beispiel für einen Vorschlag:
Ab Öllager Stufe 250 wird ein Fass Öl im Lager nachreifen und 'Methangas' generieren. Dies geschieht alle XY Tage und XY Stunden und wird durch höhere Lagerstufen verkürzt. <<Kleine RP-Erklärung: Wer viel baut, verschmutzt die Umwelt und generiert mehr "schädliche Stoffe" für die Umwelt.
Für das Sumpfgaslager kann noch ein ähnlicher Vorschlag generiert werden, aber dies ist wirklich nur ein Vorschlag und der Wert 250 und das neue Item 'Methangas', für das noch Funktionen benötigt werden, natürlich ersetzbar. Mir geht es hauptsächlich um den Bonus eines hohen Lagers.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Bonus bei hohen Sumpfgaslagern/Öllagern

Beitrag von Schmiddi » 13. Aug 2021, 19:10

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden die speziellen Öle und Gase nur eingeführt, damit das Gold nicht weiter von der Engine produziert. Es wurde nicht eingeführt, um ein Feature für Ölis/Sumpfis zu generieren.

Ich glaube bei so manchem Beitrag der Admins auch nicht, dass irgendeine weitere Form des passiven Einkommens gewünscht ist. Insbesondere nicht einfach on top auf bereits existierende Vorteile. Mal ehrlich, du wünscht dir einfach money für etwas, was du bereits hast. Dieses Feature bedarf keinem generellen Buff. Weitere Items etc. müssen bestimmt bald folgen, aber nicht eine komplett neue Kategorie.

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Bonus bei hohen Sumpfgaslagern/Öllagern

Beitrag von Largudrübe » 14. Aug 2021, 02:30

ein Malus wäre eher wünschenswert..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste