Seetangwald Feldnummerierung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Seetangwald Feldnummerierung

Beitrag von Drachi » 18. Okt 2021, 10:34

Position X: -50206 Y: -69949 ist unser Eingangsfeld zum Seetangwald.

Wir wurden in letzter Zeit von den Unterkünften verwöhnt, die fangen ja jetzt bei -0/-0 an. Wäre es möglich, das für die verschiedenen Seetangwälder der Clans zu übernehmen? Würde Herbeirufungen und überhaupt das Spielgefühl angenehmer machen.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Seetangwald Feldnummerierung

Beitrag von Troop » 18. Okt 2021, 11:45

Gerne in allen Dungeons einführen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Seetangwald Feldnummerierung

Beitrag von Avalon » 18. Okt 2021, 12:50

Ist für den Seetangwald und Turm der Geister schon fertig und kommt mit den nächsten Updates.
Zuletzt geändert von Avalon am 18. Okt 2021, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Seetangwald Feldnummerierung

Beitrag von flauschiges Baca » 18. Okt 2021, 16:06

So gefällt mir das! knappe zwei Stunden später eine Rückmeldung. Vielen lieben Dank :-*
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Seetangwald Feldnummerierung

Beitrag von Biggoron » 21. Okt 2021, 15:55

Avalon hat geschrieben: 18. Okt 2021, 12:50 Ist für den Seetangwald und Turm der Geister schon fertig und kommt mit den nächsten Updates.
YES, das ist sehr erfreulich 😀

Besonders toll fände ich es noch, wenn ganz oben links 0/0 wär und somit alle Felder im Wald positiv sind, weil einige doch ein größeres Problem mit den negativen Zahlen haben 😬
(ich nicht, aber angenehm finde ich die auch nicht^^')

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste