Runenpuzzle benutzerfreundlicher machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Runenpuzzle benutzerfreundlicher machen

Beitrag von Simpletrix » 1. Nov 2021, 18:02

Wenn man beim Runenpuzzle eine Nachricht erhält, z. B. dass etwas in der Markthalle nicht verkauft werden konnte, Gruppeneinladung, usw. wird das Puzzle verdeckt und wenn man diese Nachricht dann wegklickt, wirft es einen quasi aus dem Runenpuzzle raus und man muss wieder komplett von vorne beginnen. Das ist nervig, insbesondere dann, wenn es direkt mehrfach hintereinander passiert.

Kann man es vielleicht so handhaben, dass man nach dem Wegklicken von Nachrichten da weitermachen kann, wo man gerade stehen geblieben ist oder man die Nachrichten erst dann erhält, wenn man mit dem Runenpuzzle fertig ist?

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Runenpuzzle benutzerfreundlicher machen

Beitrag von sdb » 1. Nov 2021, 18:53

Wurde schon öfter gefordert und diesem Wunsch möchte ich mich bitte auch noch mal ausdrücklich anschließen, denn nicht jeder möchte die automatischen Nachrichten abschalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste