Seite 1 von 1

Cooldown für Wetter

Verfasst: 18. Nov 2021, 11:09
von Soldier
Es nervt!
gefühlt haben wir dank einiger Leute mit Wetterbeherrschung alle 30 minuten ein Sprühregen-Wetter. Das nervt mittlerweile genug Leute, dass eigentlich immer ein globaler NPC-Schutz gezündet wird wenn das wetter kommt.
Dadurch haben weder die Wetter-Zauberer, noch alle anderen was. Da sollte sich mal was ändern.

Ich wär für einen Cooldown gleicher wetter von 2h. Sprich mit einem Zauber der Wetterbeherrschung o.Ä. kann nur alle 2h das gleiche Wetter entstehen. So bleibt es noch möglich, z.B. nach einem Sprühregen ein "schönes Wetter" zu beschwören, was neue NPCs entstehen lässt.

Re: Cooldown für Wetter

Verfasst: 18. Nov 2021, 12:08
von restless wayfarer
Nein, es muss nicht alles reguliert werden.
Dazu kommt, dass InvasionsNPCs in der Reihenfolge unter den normalen NPCs sind. Also auch übersichtlich genug um vernünftig weiter jagen zu können.

Re: Cooldown für Wetter

Verfasst: 18. Nov 2021, 12:24
von Hektor
sehe ich als eher unnötig an
und gegen nen globalen schutz hilft der globalzauberabwehrzauber.

Re: Cooldown für Wetter

Verfasst: 18. Nov 2021, 19:04
von cable
Sooo häufig sind beherrschungen nun ja wohl echt nicht, dass man das täglich so machen kann.

Ansonsten: einfach am ende des sprühregens schneller sein und irgendeinen anderen wetterzauber zünden. ;)

Re: Cooldown für Wetter

Verfasst: 18. Nov 2021, 20:07
von Schlawacko
In diesem Zug wär ich auch dafür, dass man nur noch 5 Items auf einmal am Shop verkaufen kann.
Jedes mal wenn man zum derzeit besten Shop läuft ist der ganze Chat mit dem vollgespamten Verkäufen voll und der Schreichat ist komplett auseinander gerissen!

Re: Cooldown für Wetter

Verfasst: 19. Nov 2021, 19:35
von Asgard_W3
och dann gibt es aber auch keine Stundenlange KdZs oder Seelensichten für alle mehr ;)

Die Wetterzauber sind eh schon ziemlich begrenzt verfügbar, seit der Änderung damals, noch weitere Einschränkungen sind da nicht notwendig. Eher sollte es wieder mehr Wetterzauber geben.