Cooldown für Wetter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Soldier
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Sep 2012, 21:26
Wohnort: Laree

Cooldown für Wetter

Beitrag von Soldier » 18. Nov 2021, 11:09

Es nervt!
gefühlt haben wir dank einiger Leute mit Wetterbeherrschung alle 30 minuten ein Sprühregen-Wetter. Das nervt mittlerweile genug Leute, dass eigentlich immer ein globaler NPC-Schutz gezündet wird wenn das wetter kommt.
Dadurch haben weder die Wetter-Zauberer, noch alle anderen was. Da sollte sich mal was ändern.

Ich wär für einen Cooldown gleicher wetter von 2h. Sprich mit einem Zauber der Wetterbeherrschung o.Ä. kann nur alle 2h das gleiche Wetter entstehen. So bleibt es noch möglich, z.B. nach einem Sprühregen ein "schönes Wetter" zu beschwören, was neue NPCs entstehen lässt.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Cooldown für Wetter

Beitrag von restless wayfarer » 18. Nov 2021, 12:08

Nein, es muss nicht alles reguliert werden.
Dazu kommt, dass InvasionsNPCs in der Reihenfolge unter den normalen NPCs sind. Also auch übersichtlich genug um vernünftig weiter jagen zu können.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Cooldown für Wetter

Beitrag von Hektor » 18. Nov 2021, 12:24

sehe ich als eher unnötig an
und gegen nen globalen schutz hilft der globalzauberabwehrzauber.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Cooldown für Wetter

Beitrag von cable » 18. Nov 2021, 19:04

Sooo häufig sind beherrschungen nun ja wohl echt nicht, dass man das täglich so machen kann.

Ansonsten: einfach am ende des sprühregens schneller sein und irgendeinen anderen wetterzauber zünden. ;)

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Cooldown für Wetter

Beitrag von Schlawacko » 18. Nov 2021, 20:07

In diesem Zug wär ich auch dafür, dass man nur noch 5 Items auf einmal am Shop verkaufen kann.
Jedes mal wenn man zum derzeit besten Shop läuft ist der ganze Chat mit dem vollgespamten Verkäufen voll und der Schreichat ist komplett auseinander gerissen!

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Cooldown für Wetter

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Nov 2021, 19:35

och dann gibt es aber auch keine Stundenlange KdZs oder Seelensichten für alle mehr ;)

Die Wetterzauber sind eh schon ziemlich begrenzt verfügbar, seit der Änderung damals, noch weitere Einschränkungen sind da nicht notwendig. Eher sollte es wieder mehr Wetterzauber geben.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste