Überarbeitung des Geistersiegel-Auftrags

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Überarbeitung des Geistersiegel-Auftrags

Beitrag von Simpletrix » 24. Nov 2021, 12:12

Der Geistersiegel-Auftrag stammt noch aus der Zeit vor dem Turmkampf-Update. Damals fand ich ihn in seiner Form sehr gut, weil Turmgeister fast immer tot waren. Jetzt finde ich den Auftrag recht sinnlos, da die Turmgeister zu gefühlt 99,99 % ohnehin schon leben und das Geistersiegel nahezu nie den ursprünglich angedachten Zweck erfüllt. Daher folgender Vorschlag, um den nicht mehr zeitgemäßen Geistersiegel-Auftrag sinnvoller zu gestalten.

Lebt der Turmgeist, hat das Geistersiegel bei Anwendung folgende Wirkung:
  • Handelt es sich um einen Turmgeist der eigenen Fraktion, wird dieser in den meisten Fällen etwas gestärkt, selten stark geschwächt.
  • Handelt es sich um einen Turmgeist der feindlichen Fraktion, wird dieser in den meisten Fällen etwas geschwächt, selten auf seine Maximalwerte zurückgesetzt.
Die Belohnung des Auftrags wird vom Ergebnis beeinflusst.

So wird der Auftrag gerade unter den aktuellen Bedingungen deutlich interessanter gestaltet. :)

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitung des Geistersiegel-Auftrags

Beitrag von Troop » 24. Nov 2021, 18:32

Find ich ne coole Änderung :)
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Überarbeitung des Geistersiegel-Auftrags

Beitrag von sdb » 25. Nov 2021, 09:21

genialer Vorschlag!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste