Anzeige Charakterfähigkeitenmenü

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Anzeige Charakterfähigkeitenmenü

Beitrag von cable » 17. Dez 2021, 14:26

Ich fände es für viele Charas sehr praktisch, wenn man im Chara-Menü eine genauere Beschreibung der Funktion auf der aktuellen Stufe hätte. Natürlich nur bei denen, wo die exakten Zahlen in der Beschreibung der Chara öffentlich sind, was ja bei fast allen Charas der Fall ist.

Hier sind mal drei Beispiele der Anzeige wie ich sie mir vorstelle, wenn man eine der Charas im Chara-Menü anklickt. Alles was fett gedruckt ist, habe ich hinzugefügt:
Inspiration (90/90)Show
Die Charakterfähigkeit Inspiration erhöht deine Chance beim Töten von NPCs die eigene Gruppe zu inspirieren sowie von Synergie-Inspirationen um jeweils 1% pro Stufe. Mit Inspiration auf Stufe 90 erhältst du die Goldmünzen (oder andere Effekte) der Inspiration auch selbst.
Fähigkeit auf maximaler Stufe: 90 (diese Zeile bei maximierten Charas kann man sich sparen, stattdessen neu für alle Charas hinter dem Namen die Stufe in Klammern, egal ob max oder nicht. Bei nicht maximierten Charas kann man dann auch noch die letzzten zwei Zeilen streichen, siehe unten)
Du hast diese Fähigkeit auf Stufe 90 trainiert. Dadurch erhöht sich die Chance, dass du beim töten von NPCs eine Inspiration für deine Gruppe auslöst um 147% und du erhältst deine Inspirationen auch selbst.
Bankwesen (50/80)Show
Die Charakterfähigkeit Bankwesen reduziert deine Schliessfachkosten, welche in der Bank aller Wesen pro Tag anlaufen um jeweils 1% pro Stufe. Zusätzlich kannst du mit jeder Stufe ein zusätzliches Item völlig kostenlos lagern. Mit Stufe 60 reduzieren sich die Kosten für das Einlagern von Items von 3 Goldmünzen auf 2 Goldmünzen. Mit Stufe 80 reduzieren sich die Kosten für das Einlagern von Items von 2 Goldmünzen auf 1 Goldmünze.
Du hast diese Fähigkeit auf Stufe 50 trainiert. Dadurch erhältst du 50 kostenlose Schließfächer bei der Bank alle Wesen und hast eine tägliche Ersparnis von 39% der Schließfachkosten]

Fähigkeit auf Stufe 51 trainieren
Dauer: 2 Tage 20 Stunden

Verkürzung: 14 Stunden
Grunddauer: 3 Tage 10 Stunden

Aktuelle Stufe: 50
Maximale Stufe: 80
Ausgrabungswissen (50/70)Show
Diese Fähigkeit verringert deine Zeit, die du für Ein- und Ausgrabungen mit einer Ausgrabungsschaufel benötigst, um jeweils 4% pro Stufe.
Du hast diese Fähigkeit auf Stufe 50 trainiert. Dadurch benötigst du für eine Ein- oder Ausgrabung 38 Sekunden.
Fähigkeit auf Stufe 51 trainieren
Dauer:

Verkürzung:
Grunddauer:

Aktuelle Stufe: 50
Maximale Stufe: 80

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Anzeige Charakterfähigkeitenmenü

Beitrag von Morzakh » 17. Dez 2021, 18:30

Ueberragende Idee, absolut dafuer!
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Anzeige Charakterfähigkeitenmenü

Beitrag von Fowl » 17. Dez 2021, 21:12

Gute Idee Cable, würde mich auch über solch eine Umsetzung freuen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Anzeige Charakterfähigkeitenmenü

Beitrag von Biggoron » 22. Dez 2021, 08:47

Auch stark dafür 👍

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fallcon und 41 Gäste