Itemfilter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Itemfilter

Beitrag von Schlawacko » 20. Dez 2021, 13:01

Heyho,

nur ein kurzer Vorschlag meinerseits, weil mir das grad aufgefallen ist.
Ich hab mir einen individuellen Filter gebaut und wollte dann in der Maha praktisch den invertierten Filter dazu. Hab den eigentlichen Filter auch in meiner Schnell-Filter-Leiste (wenn man das so sagen kann? :D).
Nun hab ich gesehen, dass man den invertierten Filter dazu auch in die Schnell-Leiste packen kann, allerdings nimmt das ja auch Platz weg wenn man das immer bei mehreren macht.
Nun mein Vorschlag: wäre es möglich ein Invertier-Kästchen an die Filterleiste anzubauen, sodass man ausgewählte Filter über das Kästchen mit einem Klick invertieren kann? Würde Platz bzw. Zeit (oder beides) sparen. Natürlich MUSS dieses Kästchen über das Filterleistenmenü aktivierbar bzw. deaktivierbar gemacht werden, bevor hier gleich wieder Leute mit "ich will das nicht, weil das Stört mich in meinem Style" argumentieren. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste