Suche gute Mapideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Suche gute Mapideen

Beitrag von cable » 30. Dez 2021, 22:04

Stimmt elufia hatte ich ganz vergessen…

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Suche gute Mapideen

Beitrag von Fowl » 30. Dez 2021, 22:11

cable hat geschrieben: 30. Dez 2021, 22:04 Stimmt elufia hatte ich ganz vergessen…

Bild

cable hat geschrieben: 12. Nov 2021, 13:45 Neues Gebiet mit neuartigen Effekten (3 verschiedene Phasen), neuen NPCs, einem Dungeon dazu, neue Rasse, die quasi an allen Ecken und Enden des Spiels Anpassungen erfordert hat, neue Erus für alle Rassen, neue starke Amu-Aufrüstungen…

… alles nicht der Rede wert. Echt tolle Wertschätzung für die Entwicklungsarbeit!
Derartig undurchdachte, undankbare Posts hier sind echt unverschämt.


:P
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Suche gute Mapideen

Beitrag von aVe » 31. Dez 2021, 06:46

Psychopanther hat geschrieben: 30. Dez 2021, 19:37 Die Tür im Ruinendorf verdient der Eingang zu einem vernünftigen Dungeon zu sein. Da kann man entweder in den Westen bauen und so eine Art "Minenschächte / Abbaugebiet" passend zum Steinrutsch machen oder vielleicht nach Osten und eine geheime Verbindung ins Gewächshaus basteln oder so.

So in die Richtung?


Bild
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Suche gute Mapideen

Beitrag von Psychopanther » 1. Jan 2022, 13:14

aVe hat geschrieben: 31. Dez 2021, 06:46
Psychopanther hat geschrieben: 30. Dez 2021, 19:37 Die Tür im Ruinendorf verdient der Eingang zu einem vernünftigen Dungeon zu sein. Da kann man entweder in den Westen bauen und so eine Art "Minenschächte / Abbaugebiet" passend zum Steinrutsch machen oder vielleicht nach Osten und eine geheime Verbindung ins Gewächshaus basteln oder so.

So in die Richtung?
Ui, das schaut ja echt nice aus. Ich hätte es mir vielleicht noch mit ein paar Ausläufern vorgestellt (und einer führt dann hald über einen geheimen Schacht ins Gewächshaus oder so). Könnte man dann ja anpassen, je nachdem wie groß man es haben möchte.
Aber von mir aus könnte das gern so eingebaut werden :)
Wer liest, der ist im Vorteil.

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Suche gute Mapideen

Beitrag von aVe » 1. Jan 2022, 14:18

Psychopanther hat geschrieben: 1. Jan 2022, 13:14
aVe hat geschrieben: 31. Dez 2021, 06:46
Psychopanther hat geschrieben: 30. Dez 2021, 19:37 Die Tür im Ruinendorf verdient der Eingang zu einem vernünftigen Dungeon zu sein. Da kann man entweder in den Westen bauen und so eine Art "Minenschächte / Abbaugebiet" passend zum Steinrutsch machen oder vielleicht nach Osten und eine geheime Verbindung ins Gewächshaus basteln oder so.

So in die Richtung?
Ui, das schaut ja echt nice aus. Ich hätte es mir vielleicht noch mit ein paar Ausläufern vorgestellt (und einer führt dann hald über einen geheimen Schacht ins Gewächshaus oder so). Könnte man dann ja anpassen, je nachdem wie groß man es haben möchte.
Aber von mir aus könnte das gern so eingebaut werden :)
Ist ja nur ein Entwurf ^^ ob ich das richtige sehe
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Suche gute Mapideen

Beitrag von aVe » 2. Jan 2022, 11:23

Maps sind jetzt alle gesammelt in Karten in einem Beitrag zu finden. Immer mal wieder schauen ich Update das regelmäßig
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste