Neue Spezialfähigkeiten

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Yuriko_sama
Teidam
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Neue Spezialfähigkeiten

Beitrag von Yuriko_sama » 29. Dez 2021, 02:53

hallo
ich denke nach mehreren Jahren ist es an der Zeit das die Rassen weitere Spezialfähigkeiten bekommen.

Hier meine Vorschläge:
Alle Fähigkeiten kosten 50k Gold und belegen 1000AKA Punkte beim erlernen
Der Coldown beträgt 24Stunden und kann mit der Chara Innere Macht(50) auf bis zu 2Stunden reduziert werden
Onlo: Segen der Natur
- Der Onlo auf einem Waldfeld alle NPC im Umkreis von 1 Feld wiederbeleben.(Die Nachbarfelder müssen auch Wald sein)

Taruner: Hauch des Windes
- Der Taruner hat auf Windfeldern nur 2Sek Standzeit(Permanent)

Mensch Arbeiter: Geschickter Bergarbeiter
- Bei Aktivierung kann ein Mensch Arbeiter für 1 Stunde mit nur halben Cooldown Ingerium abbauen und bekommt die doppelte Menge an Goldnuggets von den Kleinen,gewöhnlichen,großen und gigantischen Goldadern.

Mensch Kämpfer: Eiserner Wille
-Diese Spezialfähigkeit wird manuell aktiviert sondern ist viel mehr eine Passive Fähigkeit gedacht die dann Cooldown bekommt wenn folgende Aktion eintritt. Sollte der Mensch Kämpfer von einem NPC angegriffen werden überlebt er den Angriff mit 1lp oder greift selber ein NPC und würde den Kampf verlieren.

Mensch Zauberer: Magische Teleportation
-Der Mensch Zauberer kann sich damit auf jedes beliebige Feld an der Oberfläche Teleportieren

Dunkler Magier: dunkler Fluch
- Wendet der Dunkle Magier den dunkleren Fluch auf ein Spieler an kann dieser für 30min keine Felder mehr benutzen welches die Möglichkeit geben Leben zu generieren ebenso verlieren Heilitem 95% ihrer Wirkung(kann von einem Mensch Zauberer mit einem neuen Runenstein Muster geheilt werden bzw auch einen 24Stunden Schutz geben(Preis 2000PE)
-Mensch Zauberer sind Immun gegen den dunklen Flucht, bei Anwendung verpufft der Zauber wirkungslos

Serum Geist: Seelenauge
- Bei Anwendung kann der Serum-Geist NPCs im Umfeld von 1 Feld sehen, Wirkungdauer 20Min

Keuroner:Kokon
- Bei Anwendung kann der Keuroner sich seine Verteidigung für 5min um 50% erhöhen(wird dabei Kampfunfähig)

Natla:Überzeugungskunst
-Ist eine Passive welches dauerhaft aktiv ist. Reduziert die Zeit und erhöht die erhalten Goldmenge bei der Stiftung aller Wesen um jeweils 50%(Bei Überzeugungskraft50 alle 12Stunden abholen und 1602Goldmünzen)

so...
viel Spaß die Idee zu zerschlagen :D

Aber im ernst es würde sehr viele freuen wenn mal was passieren würde :P

mfg

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