Kleine Verbesserung mobile Version

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von aVe » 10. Jan 2022, 06:57

Hey,

Ist es vielleicht möglich eine kleine Verbesserung für die mobile Version zu machen? Nur das aktuelle Schnellzauberset als Zahlen neben die Karten und schon wäre jagen über Handy deutlich komfortabler.

Bild

Lieben Gruß
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von apollo13 » 18. Jan 2022, 15:24

SpoilerShow
Bild
ich empfehle dir sehr in original modus zu spielen. dazu den style von sir alex mit der &handy erweiterung und dann noch paar für dich passende inventarfilter. erklärungen usw dazu bei bedarf zb hier

fw ohne den chat dauerhaft zu sehen ist schwachsin

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von aVe » 19. Jan 2022, 20:48

Danke für den Tipp :)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

TwixxRex
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 21. Feb 2014, 02:08

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von TwixxRex » 7. Mär 2022, 17:23

Bin für die Idee. Tun keinem weh. Ich brauche so eine Änderung sogar. Laufe immer mit kdz und bei der original Version muss ich nach jedem gzk Sprung die Auflösung ändern. Da verliert ich zuviel Zeit von der KDZ.
Das Fragen ist die Frömmigkeit des Denkens. - (M. Heidegger)
-
-
TwixxRex - W13

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von Taystee » 6. Jul 2022, 23:34

Bump
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von aVe » 7. Okt 2022, 20:11

Friendly reminder :)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

jSnax7
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von jSnax7 » 9. Okt 2022, 16:27

Nutze die mobile Version hin und wieder und es stört mich immer wieder, dass ich entweder im schlecht skalierenden Originalmodus spielen muss oder nicht gleichzeitig Karte und Schnellzauber sehe. Stark dafür.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von Taystee » 16. Okt 2022, 09:38

Chaosfreewar *hust*
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von aVe » 16. Okt 2022, 13:37

Taystee hat geschrieben: 16. Okt 2022, 09:38 Chaosfreewar *hust*
Und was willst du mit diesem umfangreichen Post sagen?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von Nyrea » 16. Okt 2022, 14:59

Vermutlich, dass so ziemlich alles von dir vorgeschlagene bereits seit Jahren in CF existiert. Sogar eine Option, einen kompakten Item-Frame zu aktivieren, der in der mobilen Ansicht enorm hilft, weil man plötzlich viel mehr sehen kann.
Bräuchte halt grünes Licht von Sotrax, damit das in den Nummernwelten landen kann.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von aVe » 16. Okt 2022, 15:03

Das wäre sehr sehr schön. Ich finde das mit cf fw ja alles toll, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen meinen 13 Jahre alten Account einfach so aufzugeben.
Klingt aber echt gut mit den Möglichkeiten… vielleicht schau ich mir cf doch mal an.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

freakazoid
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 27. Aug 2004, 21:04
Wohnort: Konlir - Das Dorf
Kontaktdaten:

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von freakazoid » 3. Jan 2023, 11:57

Nyrea hat geschrieben: 16. Okt 2022, 14:59 Vermutlich, dass so ziemlich alles von dir vorgeschlagene bereits seit Jahren in CF existiert. Sogar eine Option, einen kompakten Item-Frame zu aktivieren, der in der mobilen Ansicht enorm hilft, weil man plötzlich viel mehr sehen kann.
Bräuchte halt grünes Licht von Sotrax, damit das in den Nummernwelten landen kann.
Da sotrax in CF anscheinend weniger zu tun hat
Kann man da rübertransen? XD

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von Schmiddi » 3. Jan 2023, 13:14

Nyrea hat geschrieben: 16. Okt 2022, 14:59 Vermutlich, dass so ziemlich alles von dir vorgeschlagene bereits seit Jahren in CF existiert. Sogar eine Option, einen kompakten Item-Frame zu aktivieren, der in der mobilen Ansicht enorm hilft, weil man plötzlich viel mehr sehen kann.
Bräuchte halt grünes Licht von Sotrax, damit das in den Nummernwelten landen kann.
Könntest du nochmal nachfragen?

Wie genau muss man sich das eigentlich vorstellen? Ihr legt ihm das vor und er reagiert einfach nicht? Der Stapel an Features, die auf grünes Licht warten, sollte ja mittlerweile gigantisch sein.

Uri
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 19. Feb 2021, 19:05

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von Uri » 3. Jan 2023, 16:35

Verstehe auch nicht was man gegen eine Verbesserung die keine Nachteile beinhaltet für die mobile Version haben könnte?
Gibt heutzutage viele die auch mobil Mal ne Runde drehen und da wären die SZ im Mapframe wie bei CF schon eine riesen Hilfe. Mehr will man ja erstmal gar nicht verlangen...

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Kleine Verbesserung mobile Version

Beitrag von aVe » 14. Jun 2023, 09:16

Frage kann man die mobile Version so anpassen, dass wenn man das Forum öffnet ein neuer tab aufgeht? Bei mir benutzt er immer den selben und dann Ist fw geschlossen. Oder liegt das am Browser? Benutze Safari.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste