Link zum Graben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Link zum Graben

Beitrag von pellkartoffel92 » 6. Apr 2022, 11:20

Hallo zusammen,

anreihend zum vorhergehenden User Vorschlag, würde ich mir (sofern man ein Ausgrabungsitems hat)ein Link zum Graben direkt auf dem Feld wünschen:


Du siehst keine Person an diesem Ort

Du siehst keine Items an diesem Ort

***Hier Graben**
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Link zum Graben

Beitrag von Talos » 6. Apr 2022, 15:41

Angenehm wäre eine Art Smart-Cast wie bei anderen Items.

Item einstellen auf "ausgaben" oder "eingraben" und man spart sich das dämliche auswählen + kann es bequemer per Schnellzauber nutzen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Link zum Graben

Beitrag von holidayfun » 6. Apr 2022, 15:45

Talos hat geschrieben: 6. Apr 2022, 15:41 Angenehm wäre eine Art Smart-Cast wie bei anderen Items.

Item einstellen auf "ausgaben" oder "eingraben" und man spart sich das dämliche auswählen + kann es bequemer per Schnellzauber nutzen.
Bitte das.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Link zum Graben

Beitrag von Flummi » 7. Apr 2022, 04:11

Talos hat geschrieben: 6. Apr 2022, 15:41 Angenehm wäre eine Art Smart-Cast wie bei anderen Items.

Item einstellen auf "ausgaben" oder "eingraben" und man spart sich das dämliche auswählen + kann es bequemer per Schnellzauber nutzen.
+
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Link zum Graben

Beitrag von Agent Smith » 7. Apr 2022, 07:22

da wurde ja vor ein paar Monaten sowieso am Spaten rumgefummelt, bzw. an der Grabe-Option, ich schätze weil es so viele Buddel-Bots gab... glaube kaum, dass das kommt

aber schön wäre es
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Link zum Graben

Beitrag von cable » 8. Apr 2022, 07:04

Ja die Skript-erschwerende Variante von vor einigen Monaten finde ich gut, bitte nicht wieder drei Schritte zurück gehen.

Wenn man es vereinfacht, dann so, dass man zufällig gelegentlich ein Captcha wie bei Ingerium etc lösen muss.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste