Gold anfordern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
brainbug
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 30. Jan 2009, 12:44
Wohnort: saarbrücken

Re: Gold anfordern

Beitrag von brainbug » 21. Apr 2022, 11:06

sdb hat geschrieben: 21. Apr 2022, 08:14 Was hast du bitte für Befürchtungen? Klar entscheid man mit wem man handelt, das nennt sich freie Marktwirtschaft. Bei der derzeitigen Markthalle entscheidet auch der Käufer von wem er kauft oder nicht. Wenn du dich so unbeliebt gemacht hast, dass niemand mit dir handeln will, ist dies doch auch ok.
sry mein fehler zu versuchen im forum mal zu diskutieren. Ist ja nicht möglich ohne dass man sofort angegriffen zu werden :roll:
tut mir auch leid dass ich deine Idee hinterfragt habe. es wird nie wieder vorkommen. bin dann auch raus hier
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste