passiv: (A) Erhöht die gewonnene Clanenergie pro Aktion um Faktor 2 (3 bei Siegelringkontrolle max?).
(B) Erhöht die Stärke von Claneffekten um 1,2,... x % pro aktuell angelegtem Ring im Clan.
(C) 1 Zusätzliche Clanenergie mit % = Stufe Siegelringkontrolle pro Aktion + Faktor X pro getragenem Ring
Aufladbar durch: gewonnene Clanenergie
Aktiv: X: Claneffekt kann erneut gerollt werden (vgl. Analyse)
Y: Man kann einen random Claneffekt spawnen (vgl. Meteorologe)
Z: Man kann aus einem von 4 (allen?) gewürfelten Claneffekten wählen (wie Wetterkontrolle/-beherrschung)
ß: Man kann für XY Minuten spezielle Clan-Npcs anlocken, für diese braucht man zum Kill XY Clanmember. Spezielle drops möglich,
erhöhter Clanenergiedrop (vgl. Gruppenjäger+rote Würfel)
Haltbarkeit: magisch, vgl. Ring der Muse/Ring der Sternenfunken
Cooldown: ohne Cooldown, vgl. Ring der Sternenfunken/Kuss der Muse
Herkunft: Craftable
Material: gebrochener Siegelring + Drop vom Turmwart + handelbares, nicht clangebundenes Item aus dem Seetangwald
Discuss away
Ring der Clanenergie
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste