Beutel-Indikator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Beutel-Indikator

Beitrag von burning eagle » 2. Jun 2022, 17:01

Wie man sich beim Namen schon denken kann ein Indikator, welcher die Verwendung der verschiedenen Beutel und Taschen in einem Item bündelt.
Wünschenswert wäre eine Schnellfüll-Funktion, welche alle Beutel auf einmal befüllt.
Außerdem benötigt man mit dem Indikator dann nur noch einen SZ-Platz für alle Beutel.

Der Indikator wäre ein reines Luxusitem und könnte auch dementsprechend teuer sein.

Beutel & Taschen, welche per Beutel-Idikator befüllt werden können:
  • Barubeutel
  • Fischtasche
  • Pfeilbeutel
  • Sternbeutel
  • Sumpfgastasche
  • Wakrudbeutel
  • Ölfasstasche

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Beutel-Indikator

Beitrag von Hektor » 2. Jun 2022, 18:39

Dafür. Ohne wenn und aber.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Beutel-Indikator

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Jun 2022, 21:10

+1
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Beutel-Indikator

Beitrag von Primo_ » 3. Jun 2022, 00:28

Wann Indikator für Indikatoren?
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Beutel-Indikator

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Jun 2022, 19:03

Primo_ hat geschrieben: 3. Jun 2022, 00:28 Wann Indikator für Indikatoren?
Ironie oder Vorschlag? :D

Es würde zumindest einiges an rumklickerei ersparen,
ich persönlich habe ein ganzes Schnellzauberset, sowie ein eigenen Filter nur für Beutel / Befüllbare Items.
Dort befinden sich momentan 74 Beutel/Taschen in 14 Variationen.
Ich persönlich würde bevorzugen, die Mondscheinschatulle, Sternfunkelspäre, Mirigardium-Würfel, sowie diverse Folianten mit da rein zu nehmen.
(ausgebrannter, Seelenklingen, gibt sicher noch mehr Füllitems.)

Einststellbar, welche Beutel / Taschen, Sammlungsitem, bei Befüllklick gleichzeitig befüllt werden, dafür würde ich auch etwas tiefer in die Tasche greifen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Beutel-Indikator

Beitrag von Flummi » 3. Nov 2022, 05:35

bump
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TreueStreunerin und 53 Gäste