Turmfähigkeit Teleport verbessern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Turmfähigkeit Teleport verbessern

Beitrag von hanuta » 11. Jun 2022, 09:51

Finde es würde sie aufwerten, wenn man bei Clan-/Gruppenmitgliedern die Position mit Koords angezeigt bekommt. Diese kann man eh einfach rausfinden übers Menü und man würde sich die Klicks sparen wenn man sieht dass ein roter Punkt auf der Karte ist wo man hin will.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Turmfähigkeit Teleport verbessern

Beitrag von Simpletrix » 11. Jun 2022, 09:57

Wurde bereits vorgeschlagen...
Simpletrix hat geschrieben: 28. Mai 2022, 09:42 Bei der Turmherrschafts-Teleportation wäre eine Angabe der Koordinaten hinter den anspringbaren Spielern sinnvoll. Gerade wenn man an einen bestimmten Ort (z. B. Lager/Markthalle/usw.) oder in ein bestimmtes Gebiet (z. B. wenn Portal nicht funktionsfähig oder kein Portalpunkt vorhanden ist) möchte, wäre es sehr hilfreich, wenn man gleich sehen könnte, dass da gerade jemand ist und man sich zu diesem Spieler hinzaubert.
Gelten sollte die Änderung allerdings für alle Spieler. Da sehe ich keinen Anlass, das zu beschränken.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Turmfähigkeit Teleport verbessern

Beitrag von hanuta » 11. Jun 2022, 10:10

Ich finde es würde genügen, wenn man es auf Clanis/Gruppen beschränkt, aber auch dein Vorschlag wäre natürlich ok :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste