Truhen/ Tresore in MaHa farblich markieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Truhen/ Tresore in MaHa farblich markieren

Beitrag von aVe » 14. Jun 2022, 14:50

Hey liebe Com,

Ich fände es schön wenn Truhe und vor allem Tresore in der Maha farblich markiert werden ob man sie öffnen kann. Ich finde es sehr mühselig bei manchmal 15 Tresoren mich durchzuklicken ob ich sie öffnen kann. Gerade am Handy manchmal echt doof. Vielleicht kann man da ja was machen ist aber nur eine Kleinigkeit:)

Lieben Gruß
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Truhen/ Tresore in MaHa farblich markieren

Beitrag von burning eagle » 14. Jun 2022, 14:58

Schau dir mal den grauen Indikator an, der kann genau das.
https://fwwiki.de/index.php/Grauer_Indikator

Sieht dann in der Markthalle so aus:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste