Markthallen Indikator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Schnuddel
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 18. Okt 2010, 14:10

Markthallen Indikator

Beitrag von Schnuddel » 15. Jun 2022, 16:00

Hier meine Idee:

Finde es mega nervig, dass man keinen Itemfilter in der Markthalle haben kann. Also wie wäre es mit einem Item, dass genau das erlaubt. Eventuell könnte man es mit dem Spiegel der Markthalle Kombinieren und so überall auf der Welt Items aus der Markthalle gefiltert anzeigen lassen. Falls das noch zu "schwach" ist, bietet sich natürlich an, dass man durch den Markthallen Indikator Items von überall verkaufen kann.

Es handelt sich so oder so um ein Luxusitem, sollte also dementsprechend viel kosten. Ich fände es sehr witzig, wenn man einfach enorm viel Müll Items benötigt und als "Geldwert" eine angemessene Anzahl an Spiegeln der Markthalle (99).

Freue mich auf euer Feedback

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste