Trinkhorn der Bewegung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Sir Bling
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2006, 17:15

Trinkhorn der Bewegung

Beitrag von Sir Bling » 22. Jul 2022, 13:53

Trinkhorn der Bewegung
Dieses Item ist mit Elixieren der Bewegung befüllbar und erneuert dann automatisch den schnelle Bewegungs-Buff wenn er abläuft und der Aktivitätsstatus auf grün steht(oder sobald er wieder grün wird). Mit einer Chance von 25% handelt es sich dabei um den schnellen Bewegungs-Buff mit 3 Sekunden Laufzeit (wie beim RIng des Genies).

Man kann dieses Item in der Luxusmanufaktur herstellen lassen.
Dafür benötigt man:
100x Horn des Teidams
100x Hörnchen des Teidam-Babys
1x Horn aus Bernstein
5x Schleifpulver
3x Kristallglas
10x drehendes Zeitglas
1x Sternmuschelstaub
1x Ledergurt (neues Item wird von Gruppen-Npcs gedroppt)

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Trinkhorn der Bewegung

Beitrag von pellkartoffel92 » 22. Jul 2022, 14:10

Eine automatische Verlängerung des Elixiers finde ich zwar eine gute Grundidee, aber denke das wird nichts, da man sonst auch andere Effekte wie Beutezauber auch so gestalten sollte.

Für den Einsatz mit dem insgesamt auch recht starken Effekt des Ring des Genies finde ich das Horn viel zu günstig, geschweige denn, dass du damit den Ring sehr abschwächst (denn wieso sollte ich eine Woche den Ring tragen wenn ich zu 25% alle halbe Stunde den gleichen Effekt erhalte).

Ich würde eher die Funktion auf die Aufstockung der Elixiere runterbrechen, sodass man wie beim gewaltigen Phasenstrahler (Phasensog) einfach mehrere Stunden das Elixier nutzen kann.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste