Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle

Beitrag von Troop » 29. Sep 2022, 13:53

Ich bin aktuell dabei, mir die Items für einige Synergien zusammenzusammeln. Dabei wäre es mir eine enorme Hilfe, wenn ich nicht jedes Mal überlegen müsste, nach welchen Items genau ich in der Markthalle suchen muss. Da kam mir eine Idee für eine Aufwertung des Spiegels der Markthalle:

Goldener Spiegel der Markthalle - Dieser Spiegel zeigt dir auf Wunsch nur bestimmte Items, die in der Markthalle verkauft werden.

Steuern könnte man das über das bekannte Filtersystem. Dieses müsste einfach nur noch in den Spiegel integriert werden. Ich habe kein Gefühl dafür, wie teuer diese Aufwertung sein sollte bzw. welche Items dafür in Frage kämen.

Was haltet ihr von der Idee?
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle

Beitrag von Largudrübe » 29. Sep 2022, 13:58

Hab' noch nie was davon gehalten, QoL-Änderungen zu "neuen Items" zu machen, nur der "neuen Items" willen.

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle

Beitrag von Troop » 29. Sep 2022, 14:00

Largudrübe hat geschrieben: 29. Sep 2022, 13:58 Hab' noch nie was davon gehalten, QoL-Änderungen zu "neuen Items" zu machen, nur der "neuen Items" willen.
Die QoL-Änderung darf auch gerne ohne ein neues Item kommen. Die Idee basiert lediglich auf einem Trend, der bei Freewar Einzug gehalten hat, den ich persönlich nicht schlimm finde.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle

Beitrag von KarlGP » 29. Sep 2022, 14:02

einfacher wäre einfach den passus "aktueller Filter" zusätzlich zu "Zauber", "sonstiges" etc. hinzuzufügen

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle

Beitrag von Troop » 29. Sep 2022, 14:21

KarlGP hat geschrieben: 29. Sep 2022, 14:02 einfacher wäre einfach den passus "aktueller Filter" zusätzlich zu "Zauber", "sonstiges" etc. hinzuzufügen
Genau das.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle

Beitrag von pellkartoffel92 » 29. Sep 2022, 14:22

Möchte hier nochmal auf meine Ideensammlung für den Spiegel verweisen..

viewtopic.php?f=7&t=61583
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste